Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Ich habe schon sooo viele Puder ausprobiert. Nichts hat mich überzeugt. Dieser Puder hält was er verspricht. Er ist als Finish über das Make up sehr gut geeignet. Die Haut sieht nach dem Auftragen glatt und ebenmäßig hat, auch wenn man von Natur aus keine hat. Dieses Produkt macht Frau schöner!
am 15. Oktober 2013
Tut das, was es verspricht. Nur darf man es nicht großzügig auftragen, wenn man schon sein Outfit trägt, sonst ist das ganze Outfit weiß :D Aber das war auch mein Fehler, den ich nie wieder machen werde XD
am 29. November 2011
Hallo,

ich habe mir das Fixing Puder von Malu Wilz mit dem gleichnamigen
Camouflage Make Up bestellt.
Das Puder ist super samtig und hat eine schöne Farbe, hell und natürlich,
ein wenig transparent, passt sich also super an meinen ziemlich hellen
Hauttyp an.

Es hält wirklich wunderbar und beim heutigen ( nicht stressigen,
aber zum Teil draußen verbrachten ) Tag, vom Morgen bis zum Abend hin, war
mein Teint matt und nicht leicht fettig oder glänzend, das was ich mir bei
einem Puder schon immer gewünscht habe, super!

Man könnte sagen, das das Puder schon auffällt, aber dennoch natürlich wirkt,
denn an Komplimenten wurde heute nicht gespart.
Das Puder ist wirklich gut verträglich und belastet meine Haut nicht.

Ich habe es ganz normal mit der Puderquaste aufgetragen und auch mit einem
normalen Puder Pinsel klappt es prima.
Es duftet zudem auch ganz angenehm, ungewohnt bei einem Puder.

In Verbindung mit dem Camouflage ( ich habe heute alles zum ersten Mal
verwendet ) deckt das Puder wirklich prima ab, so wie es sein soll.

Es ist eine schöne, große Packung, so das es sicher sehr ergiebig, da
ich auch heute garnicht viel für ein schönes Ergebnis verwenden musste, ist
und mir hoffentlich noch lange im Kosmetiktäschchen erhalten bleibt.

Kaufempfehlung! Danke!
am 11. Juni 2014
Dank dem Puder kann meine perfekt kaschierte Haut nun auch wasserfest sein. Ich frage mich, warum ich jemals normales Make up benutzt habe? Gemeinsam mit der Camouflage erhaelt man einen perfekten Teint. Die Verträglichkeit ist auch gut.
am 27. Mai 2014
Ich habe diesen Puder nun schon ein paar Mal bestellt. Als Make-Up Fixierer ist er für mich einfach unentbehrlich geworden. Er hält absolut was er verspicht. Einen matten, nicht nachfettenden, ebenmäßigen Teint. Die Anwendung ist superleicht. Einfach großzügig auftragen, eine Weile einwirken lassen, den Überschuss mit einem weichen Pinsel entfernen. Fertig!
am 26. Dezember 2015
Dieses Fixierpuder zaubert wirklich ein tolles finish. Ich trage es mit einem Pinsel über Make up, consealer oder auch nur nochmal über Puder auf. Es lässt das Gesicht super geschmeidig und matt aussehen. Ich trage auch nichts mehr überschüssiges ab da es praktisch transparent ist. Über die Dauer der Fixierung ist schwer zu urteilen aber ich würde schon sagen das das Make up dadurch länger in Form bleibt und zum mattieren nach ein paar Stunden ist es absolut perfekt.
am 11. März 2013
Die Ware ist sehr schnell eingetroffen. Es gab sogar kleine Extras, wie z.B. Schwämmchen. Ich bestelle Malu Wilz - in diesem Falle das Fixing Powder - weil ich davon seit Jahren überzeugt bin. Dieses Produkt ist eigentlich als Theaterschminke verkauft. Ist jedoch als tägliche Schminke für mich bereits unentbehrlich. Ich bin vom Produkt sehr überzeugt, deshalb absolute Kaufempfehlung.
am 17. September 2014
Ich liebe es! Es ist rein äußerlich schonmal top, die Puderquaste ist auch sehr gute Qualität und es hält was es verspricht. Der Grund warum ein Stern fehlt ist, weil mir zu wenig Löcher im Deckel sind. Ich muss immer ziemlich rütteln dass genug Puder raus kommt. Vielleicht habe ich aber auch nur einen Trick übersehen, dann wäre der 5. Stern definitiv da :)
am 20. Juli 2016
Ich war anfangs etwas skeptisch doch hier wurde ich schnell des Besseren belehrt.
Wenn man etwas fettige Haut hat ist dieses Puder perfekt dafür geeignet dies mit einem natürlichen Look zu überdecken.
Ich würde es immer wieder bestellen (Freunde sind auch sehr begeistert).
am 14. August 2014
Mit der Bestellung hat alles prima funktioniert und das Produkt ist genial! Der Puder lässt sich prima auftragen und man benötigt nur sehr wenig. Ich habe sehr glänzende Haut und trotzdem reicht ganz wenig davon. Auch beim nachpudern sieht man nicht aus wie zugekleistert. Tolles Produkt!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken