Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 5. August 2010
Hallo!
Unser alter Akku stellte nach 5 Jahren seinen Dienst ein. Darf er auch, es ist das durchschnittliche Lebensalter dieser Akkutechnologie.
Zunächst hatte ich bedenken, wenn dieser Ersatzakku schon längere Lagerzeiten haben sollte, wäre er nicht mehr im Neuzustand. Um so erfreulicher stellten wir fest, das er keine längere Lagerzeiten hinter sich gehabt haben kann. Er kam voll geladen an und hatte die selbe Betriebszeit bis zum nächsten Ladevorgang ausgehalten wie damals unser alter Akku, als dieser noch neu war.

Viele Grüße!
am 2. Mai 2013
Eine sehr schnelle Lieferung.
Der Akku ist Geladen Angekommen, Ich hoffe das er auch voll ist.
Das kann ich erst nach dem testen sagen.
Ich bin Begeistert mit diesem akku .
Der Alte und der neue haben ein wehnig andere Beschreibungen, Der neue Passt aber Trotzdem.

PS. Nach dem Testen , Der Akku kam voll Geladen an, dieser hällt auch Lange bis zum nächsten Laden.
am 23. Juli 2013
Der Akku ist nach höchstens 5 Minuten leer. Wahrscheinlich stammt dieser Akku aus alten Lagerbeständen.
Ich kann nur davon abraten diesen Akku zu kaufen.
am 27. Juli 2011
produkt entspricht genau dem was ich erwartet habe

und funktioniert auch dementsprechend,bin zufrieden mit dem kauf