Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Fashion Sale OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. März 2012
Der Trolley ist nicht ganz so kitschig wie die anderen rosa Trolleys, aber auch noch nicht so richtig erwachsen- prima für eine Grundschülerin. Er wirkt recht robust, vor allem die Rollen und der Teleskopauszug, hat innen solche Riemen zum fixieren von Klamotten und die Außentaschen sind praktisch zum Verstauen von Kleinzeug. Bisher hat er den guten 1. Eindruck bestätigt. (3 Monate alt).

Nachtrag: Der Trolley ist mittlerweile 15 Monate alt, wird wirklich viel gebraucht und hält, hält, hält... kaum Gebrauchsspuren, die Investition hat sich gelohnt!
am 24. Dezember 2011
ein wunderschöner Trolley, Verarbeitung sehr gut und super durchdacht, ideal für kurze Wochenendausflüge oder für den Urlaub, das Spielzeug etc. will ja auch transportiert werden- würde ich wieder kaufen
am 17. August 2012
Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter in N.Y. und in diversen Städten Ostkanadas. 5 Flüge und 7 mal Ein- und Auspacken. Dazu auch unterwegs immer wieder Zugriff auf Spielsachen un Co. Ich muss sagen, ein sehr praktischer und robuster Koffer, an dem die Kleine viel Freude hatte und sicher noch lange haben wird.
Einziges kleines Manko: Wenn der Koffer nicht randvoll ist und der Deckel somit leicht einfällt, lässt sich der Reißverschluss manchmal nur schwer betätigen. Mit Mamas oder Papas Hilfe ist das Problemchen aber schnell aus der Welt.
TOP 1000 REZENSENTam 2. August 2016
Für unseren ersten Flug mit dem 3-jährigen waren wir auf der Suche nach einem praktischen und gut rollbaren Trolley, der als Handgepäck genutzt werden kann. Der Lässig Trolley (Shark) hat alles voll getroffen:
- Die Reißverschlüsse lassen sich auch von Kleinkindern gut öffnen und schließen, da sie eine lange Kordel besitzen
- es gibt ein kleines RV-Fach außen (z.B. für kleine Bücher, aber auch Pampers, Tempos...)
- ein Hauptfach inkl. 2 Netzfächer für Pixibücher, Playmobilfiguren etc
- eine Außentasche mit Zugkordel für eine Wasserflasche oder Kindertrinkflasche
- Er lässt sich sehr gut rollen und auch voll bepackt von einem Kleinkind ziehen
- er hat ideale Handgepäckmaße
- wir haben ihn ausschließlich für Spielzeug und Wechselkleidung genutzt, er eignet sich aber auch prima zum "normalen" Verreisen. Bei uns würde er für ca. 4 Tage Kinder-Sommer-Kleidung reichen - das hängt aber natürlich vom Umfang des Kleiderschrankes ab :-)
- Das Design ist kindgerecht und wirklich hübsch
- innen gibt es noch einen schönen Stoffbeutel, in dem wir die Wechselkleidung verstaut hatten - so hat man alles direkt griffbereit. Kann auch gut als Kosmetiktasche verwendet werden
Die Qualität ist sehr gut, es riecht nichts und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kaufempfehlung!
am 27. November 2014
Ich habe diesen Trolley für unsere kleine Tochter gekauft. Er ist absolut hochwertig und hat zudem ein schickes Design. Er lässt sich leicht schieben und er hat eine sinnvolle Aufteilung. Habe dieses Muster gewählt, da ich mir denke, dass der Koffer eine Weile Bestand haben soll...denn Motive von Comicstars sind nur kurzweilig aktuell und der Geschmack der Kleinen ändert sich dafür zu häufig. Der Koffer ist für eine Klassenfahrt in der Grundschule aber wahrscheinlich leider zu klein. Also muss es dann eine Nummer größer sein
am 28. März 2016
Für den ersten Urlaub bei den Großeltern gab es diesen Trolley, zusammen mit Reisetasche und Waschbeutel. Unser Sohn war begeistert und findet seinen Koffer super. Es passen genügend Klamotten für eine Woche rein. Die Größe ist sich für ein Kind optimal und er kann ihn selbst ziehen. Der Griff lässt sich einfach rausziehen und ist trotzdem stabil. Wir sind sehr zufrieden, die Qualität und Verarbeitung ist klasse.
am 14. September 2011
Dieser Trolley ist perfekt für kleine Räuber. Sehr gut verarbeitet und optimal zu nutzen durch die Seitentasche, die Vordertasche, das Schuhfach, den zusätzlichen Beutel. Der stolze Preis ist gerechtfertigt. Ideal für kleine Reisen zu den Großeltern o. ä., weil Kleidung und Schuhe und auch noch ein Kuscheltier hineinpassen.
am 9. März 2016
Der Koffer sieht super Schick aus! Die größe finde ich für Kinder (meine Tochter ist knapp 6) ideal, denn größer wäre zu schwer/sperrig für sie. Geht man länger in Urlaub, dann muss sicher noch was in Mamas Koffer. Für ein verlängertes We reicht es aber gut. Der Koffer lässt sich auch gut ziehen, wobei es da sicher auf die motorischen Fähigkeiten der Kinder ankommt, denn ganz einfach ist das natürlich nicht (wie auch bei den Koffern für Erwachsene.) es sind eben einfach nur zwei Rollen und man muss das Gleichgewicht des Trolleys halten. Er ist wertig verarbeitet und seinen Preis sicher auch wert. Er riecht nicht nach Chemie und sieht alles in allem sehr stabil aus. Wir sind zufrieden und unsere Maus ist stolz auf ihren Koffer.
am 10. März 2016
Dieser Koffer ist einfach schön. Sehr gut verarbeitet bietet er ausreichend Platz für alles, was unsere kleine Tochter gerne mitnehmen möchte. Egal ob es die Wochenendreise zu Oma und Opa ist oder der Flug in den Sommerferien, der Kindertrolley von Lässig Kids wird von unserem Kind bestückt und stolz mitgeführt. Von uns daher eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 3. August 2015
Unser neuer Begleiter - nicht nur für den Urlaub, auch wenn unser Kind mal auswärts schläft.
Eine sehr gute Verarbeitung hat dieser Koffer... somit glaube ich, dass wir lang Freude damit haben.
Zusätzlich ist noch eine Art Turnbeutel drin, was uns sehr gefreut hat :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken