Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Die Sims 2
Plattform: Sony PSP|Version: Essentials|Ändern
Preis:15,80 € - 49,99 €

am 10. September 2010
Wie bei anderen Sims PSP Games erstellt man auch hier am Anfang einen persönlichen Sim, welcher, nach einem Autounfall an einer Tankstelle landet, die plötzlich samt Auto verschwindet.
Als Spieler sollte man darauf gefasst sein, dass alles etwas merkwürdig ist. Man muss immer darauf achten, dass man genügend Ziele erfüllt, um bei Verstand zu bleiben und auch Grundbedürfnisse wie Hunger, Spaß, Hygiene, etc. dürfen nicht vernachlässigt werden.
Am Anfang hielt ich dieses Spiel für total seltsam, doch mit der Zeit war es sehr interessant neue Orte und Personen (darunter auch Außerirdische, Vampire und einen Werwolf) kennenzulernen, mit verschiedenen Aktivitäten Geld zu verdienen und vor allem die Geheimnissse der anderen Sims zu erfahren.
Nebenbei kann man auch sein eigenes Haus gestalten und sich mit den Nachbarn anfreunden oder sie auch einschüchtern. Je nachdem man ein sozialer Sim, ein wissensbegieriger Sim, etc. ist, hat man verschiedene persönliche Ziele zu erfüllen.
Mir hat das Spiel gut gefallen, da für mich das Aufdecken von Geheimnissen und das Seltsame an dem Spiel seinen Reiz hatte. Negativ hervorzuheben sind jedoch die manchmal sehr langen Ladezeiten.
Empfehlenswert für alle Fans von Adventure- und Simulationsspielen.
am 19. Februar 2011
das Spiel hat zwar nicht viel mit dem "originalen" sims zu tun aber es macht sehr viel spass und man weiß nie wirklich wie es weiter geht also der überraschungeffekt ist immer ganz aktuell!
Dadurch das man viele aufgabe zu erfüllen hat ;=)

ich kann es nur weiterempfehlen ;=)
am 2. Februar 2013
Am Anfang fand ich es cool und nach einer zeit ziemlich komisch,aber immer noch interessant. Es dauert aber lange, bis man eine Aufgabe ganz ausgeführt hat und ich persönlich finde es schwer,den glückheitsbalken oder intelligenzbalken im guten Bereich zu halten.
am 26. Januar 2013
Ich kannte Die Sims 2 bisher nur vom PC und da war es schon super. Der Unterschied bei Die Sims 2 für die PSP ist der, dass es sogar eher einen "Rollenspielcharakter" hat, den ich bis dato nicht kannte. Es sind "Missionen" zu erledigen, für die man dann bezahlt wird, wofür man sich Essen oder Items für die nächste Mission kaufen kann. Das Grundprinzip, dass man seinen Sim mit den Grundbedürfnissen (Esse, Schlafen, Klo, Unterhaltung, Hygiene etc.) versorgen muss, ist geblieben.
Das einzige, was manchmal dann doch etwas nervt, sind die langen Ladezeiten, wenn die Orte gewechselt werden bzw. wenn man ein Haus betritt - aber auch die sind mir von den PC-Spielen her leider nicht unbekannt.
Alles in allem sehr empfehlenswert und ein Spiel, das es sich zu diesem Preis zu kaufen lohnt.
am 14. Februar 2013
Ein unterhaltsames Spiel und ein absolutes MUSS für alle Sims-Fans! Kann das Spiel nur weiterempfehlen! Mir hat es Freude bereitet! Die Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert, gerne wieder!
am 16. Juli 2014
Dieses Spiel ist mit dem Sims 2 Spiel auf PC nicht zu vergleichen, es ist zwar soweit ganz toll und so, aber die erwartungen darf man nicht so hoch setzen. Dafür ist es eben für unterwegs oder gechillt auf dem Sofa, und muss nicht ewig am Rechner sitzen. Die Grafik ist für eine Hand Held Konsole recht gut, und der Preis mehr als fair. Ausserdem war das Game für meine Tochter, und die hatte gestern abend noch so nen riesen Spaß, das sie glatt das ins Bett gehen vergessen hat :-)
am 25. Januar 2014
Ich bin ein riesen Sims-Fanatiker. Besitze fast alle Spiele. Als ich dann meiner Tochter eine PSP gekauft habe, war mir klar, dass ich auch hierzu die Sims benötige.
Es spielt sich ähnlich wie auf der PS2. Also absolut keine Schwierigkeit.
Für Fans ein absolutes MUSS.
am 21. November 2013
Meine Enkel waren begeistert und somit bin ich es auch.
Ich kann den Artikel somit bedenkenlos weiter empfehlen und würde nach Bedarf wieder kaufen.
am 13. April 2015
Super Spiel - mein Enkelkind hat viel Freude damit - funktioniert einwandfrei - Grafik in Ordnung - gutes Spiel - großer Spaß
am 19. Oktober 2012
Ein gutes Kinderspiel das auch Erwachsenen spass macht.bei Amazon kann man immer sicher gehen, für jeden Zweck das richtige zu finden und bei Problemen ist man hier auch gut aufgehoben.