Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1-10 von 12 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. Januar 2011
Diese Camera ist nicht zu empfehlen, trotz Bildstabilisatoren sind die meisten Bilder verwischt. Außerdem sind ca. 60 % der Bilder verzerrt. Die Aufnahmen mit Blitzlicht haben einen "Orangestich" und die Verzögerung ist zu lang.
am 26. Dezember 2012
Die Kamera ist zwar schön und gut von der Optik her (habe sie in pink bestellt),aber was die Bilder angeht ist sie mehr als ungenügend. Die meisten sind verwackelt und unscharf.
Jetzt aber zum größeren Problem: Die Batterien!!
Die Batterien halten bei dieser Kamera keine halbe Stunde!Ich weiß nicht wieso, ob es ein Einzelfehler ist oder bei allen Kameras so...für dieses Geld kann man ja nicht all zu viel erwarten, aber das die Batterien sich wenigstens 4 Stunden halten müsste doch drin sein.
Wir haben auch nicht viel gemacht, einfach nur Bilder geschossen und plötzlich war die Batterie leer. Wir dachten es läge daran,dass die Batterien nicht in Ordnung waren, aber bei mehreren Wechseln hat sich herausgestellt,dass es wohl an der Kamera liegen muss. Da kann man sich auch gleich eine Kamera für 100 euro mehr kaufen, denn das Geld was man für die Batterien ausgeben muss, ist nicht grade wenig. Da helfen auch Akkus nicht.
Für mich absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!
am 19. Oktober 2012
Die Easypix V527 Candy ist offensichtlich für Kunden gedacht, für die das Aussehen der Kamera wichtiger ist als die erzielbare Bildqualität.

Schick ist die Kamera durchaus, und in vielen hippen Farben erhältlich. Die Bilder hingegen sind eine Katastrophe, unscharf, trotz 5 MP-Sensor haben die Aufnahmen bestenfalls VGA-Qualität. Zoom gibt es nicht, und einen Autofokus auch nicht. Statt dessen einen mechanischen Hebel, mit dem das Objektiv von der Fern- in die Nahaufnahmeposition verschoben werden kann.

Viel nutzt das nicht, die Bilder waren trotzdem immer unscharf. Meiner Tochter hat das zunächst nicht viel ausgemacht, aber nach ein paar Monaten ist auch noch das Display ausgefallen.

Also musste ich die Kamera zurückschicken, die Retourenabwicklung von Amazon war, wie üblich, Spitzenklasse. Weil die Kamera in der Lieblingsfarbe meiner Tochter nicht mehr zum Umtausch zur Verfügung stand, wurde sogar der Kaufpreis erstattet.

Jetzt hat meine Tochter eine Nikon L25, die auch in vielen Farben erhältlich ist und darüber hinaus vernüftige Bilder macht. Nur in grün gibt es diese Nikon leider nicht.
am 20. Januar 2012
Die Kamera sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein. Da kam mir eine preiswerte Kamera gerade recht.

Leider hat dieses Gerät den Namen Kamera nicht verdient. Egal mit welcher Einstellung, alle Bilder waren verwackelt. Der Bildstabilisator hat seinen Namen definitiv nicht verdient. Selbst ein Sessel, der sich nicht bewegt war komplett verwackelt. Nach 2 maliger Blitzbenutzung waren die Batterien runter und man musste lange warten bis man wieder was "fotografieren" konnte. Auch wenn die kamera nur für ein Kind gedacht war, möchte man schon erkennen können was da fotografiert wurde.

Habe die Kamera zurückgeschickt und eine etwas teuere richtige gekauft.

Ich kann nur jedem von dieser Kamera abraten. Schade das man mind. 1 Stern vergeben muss. Den vergebe ich für die tolle Farbe, denn alles andere hat nur 0 Sterne verdient.
am 31. August 2010
Wir hatten wohl ein montags model bekommen.Speicherkarte lies sich nicht formatieren,bei anschluß an den PC ging die Kammera gleich aus.Wir haben die Kamera zurück geschickt aber keine andere genommen.
am 24. Februar 2013
Ich hatte diese Kamera für meinen Sohn zum 7. Geburtstag gekauft. Die Handhabung war für ihn sehr einfach. Er hat sie normal benutzt. Bis dahin alles gut. Leider war dann die Kamera pünktlich nach einem halben Jahr kaputt. Für das Geld hatte ich dann doch eine längere Lebensdauer erwartet.
am 28. Januar 2013
Das ist keine günstige Kamera, sondern ein überteuertes Spielzeug. Wir haben sie für unseren 5 Jährigen gekauft. Fakt ist, dass die Kamera ihr Geld nicht wert ist. Sie fühlt sich billig an und macht keine guten Bilder. Kaufen Sie für das Geld lieber eine gebrauchte Kamera. Sohnemann hat jedenfalls sehr schnell die Lust daran verloren.
am 26. Januar 2014
diese Kamera ist ein wahrer Batteriefresser und sobald die Batterieleistung auf 50% gesunken ist, löst der Blitz nicht mehr aus - lieber 10-20 € mehr ausgeben und ein Markenprodukt kaufen
am 30. Juli 2013
kurz und knapp....... nicht zu empfehlen. macht ganz schlechte Bilder.. ultra schlechte Bilder.
lieber auf die Farbe verzichten und warten bis bei Aldi wieder ein im Angebot gibt.
am 8. Februar 2014
Da ich die ware leider nicht bekommen habe kann ich leider keine bewertung abgeben !
mit freundlich gruß ein Kunde

1 beantwortete Frage anzeigen