Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Mai 2011
Ich habe diese Kamera für meine kleine Tochter gekauft, weil sie gern fotografiert.
Es sollte eine Anfängerkamera sein im unteren Preissegment. Es gibt da sehr viele Angebote, aber eine "schick verzierte" Kamera mit VGA-Auflösung wollte ich nicht.
Diese Kamera fand ich geeignet, 5M pixel... Der optische Zoom ist nicht so toll, war zu erwarten. Die Smile-Erkennung ist natürlich toll. Und wenn man an der Seite von Blume (Makro) auf Berge (...) umschaltet, dann werden auch die Bilder scharf.
Tasche und Batterien liegen auch bei... Meine Tochter war happy!
Ach so - der Anblick ist auch ansprechend.
Ja und das große Display finde ich auch gut.
am 31. Juli 2010
eines vorweg: 2 sterne nur deshalb, weil die kamera ein ansprechendes äußeres, ein stabiles gehäuse und einen guten preis hat.
dennoch ist das preis-leistungsverhältnis eine katastrophe, da die kamera völlig unbrauchbare bilder produziert. nur wenn man die kamera absolut ruhig hält und einen unbewegten gegenstand bei ausreichenden lichtverhältnissen fotografiert, entsteht ein halbwegs akzeptables foto. aber auch nur unter den genannten bedingungen, ansonsten ist das foto absolut nicht zu gebracuhen. es ist sehr verschwommen, mit blitz ohnehin eine zumutung.
aus meiner sicht also ein absoluter fehlgriff, den umgehend umtauschen werde.
am 26. Dezember 2012
Die Kamera ist zwar schön und gut von der Optik her (habe sie in pink bestellt),aber was die Bilder angeht ist sie mehr als ungenügend. Die meisten sind verwackelt und unscharf.
Jetzt aber zum größeren Problem: Die Batterien!!
Die Batterien halten bei dieser Kamera keine halbe Stunde!Ich weiß nicht wieso, ob es ein Einzelfehler ist oder bei allen Kameras so...für dieses Geld kann man ja nicht all zu viel erwarten, aber das die Batterien sich wenigstens 4 Stunden halten müsste doch drin sein.
Wir haben auch nicht viel gemacht, einfach nur Bilder geschossen und plötzlich war die Batterie leer. Wir dachten es läge daran,dass die Batterien nicht in Ordnung waren, aber bei mehreren Wechseln hat sich herausgestellt,dass es wohl an der Kamera liegen muss. Da kann man sich auch gleich eine Kamera für 100 euro mehr kaufen, denn das Geld was man für die Batterien ausgeben muss, ist nicht grade wenig. Da helfen auch Akkus nicht.
Für mich absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!
am 3. September 2012
Habe die Kamera meiner Tochter zum 6. Geburtstag gekauft. Und sind TOTAL ZUFRIEDEN!!! Super Preis!! schnelle lieferung in 20 Std., tolles produkt, sogar im dunkeln macht die Kamera klare fotos mit blitz. Genau das richtige für Einsteiger und Kinder.
am 4. September 2012
Kamera wurde zum 7. Geburtstag verschenkt; und ist nicht für die Ewigkeit gedacht, deshalb waren wir auf der Suche nach einer einfachen und günstigen Kamera. Für den Preis ist sie ganz in Ordnung; Funktionen auf jeden Fall ausreichend; Kind kommt gut zurecht.
War für uns auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
am 4. Januar 2011
Diese Camera ist nicht zu empfehlen, trotz Bildstabilisatoren sind die meisten Bilder verwischt. Außerdem sind ca. 60 % der Bilder verzerrt. Die Aufnahmen mit Blitzlicht haben einen "Orangestich" und die Verzögerung ist zu lang.
am 3. April 2013
Für meinen 7 jährigen Sohn völlig ausreichend als Kamera,kinderleichte Bedienung,leider werden nicht alle Bilder scharf,auch wenn ich es versuche.Trotzdem 4 Sterne wegen allen anderen positiven Eigenschaften.
am 25. Juli 2014
Hallo.

Ich habe diese Kamera seit drei Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe sie nich über Amazon bestellt, sondern aus dem Fachhandel.
Sie ist sehr robust und liegt gut in der Hand. Was ich nicht verstehe ist, dass manche Leute diese Kamera
schlecht bewerten, nur weil sie sich mit den Einstellungen nicht auskennen....
Stellt man die Kamera richtig ein macht sie tolle Fotos. Ein Nachtril sind nur der hohe Stromverbrauch.
Kaufempfehlung
am 19. Oktober 2012
Die Easypix V527 Candy ist offensichtlich für Kunden gedacht, für die das Aussehen der Kamera wichtiger ist als die erzielbare Bildqualität.

Schick ist die Kamera durchaus, und in vielen hippen Farben erhältlich. Die Bilder hingegen sind eine Katastrophe, unscharf, trotz 5 MP-Sensor haben die Aufnahmen bestenfalls VGA-Qualität. Zoom gibt es nicht, und einen Autofokus auch nicht. Statt dessen einen mechanischen Hebel, mit dem das Objektiv von der Fern- in die Nahaufnahmeposition verschoben werden kann.

Viel nutzt das nicht, die Bilder waren trotzdem immer unscharf. Meiner Tochter hat das zunächst nicht viel ausgemacht, aber nach ein paar Monaten ist auch noch das Display ausgefallen.

Also musste ich die Kamera zurückschicken, die Retourenabwicklung von Amazon war, wie üblich, Spitzenklasse. Weil die Kamera in der Lieblingsfarbe meiner Tochter nicht mehr zum Umtausch zur Verfügung stand, wurde sogar der Kaufpreis erstattet.

Jetzt hat meine Tochter eine Nikon L25, die auch in vielen Farben erhältlich ist und darüber hinaus vernüftige Bilder macht. Nur in grün gibt es diese Nikon leider nicht.
am 20. März 2012
Berauschend ist die Bildqualität nicht, aber dafür haben die Bilder mächtig Bildrauschen. ;-)

Als ich die Kamera ausgepackt habe war ich voller Vorfreude. Schließlich versprach sie 5 Megapixel
und das Design war gar nicht so schlecht. Die Handhabung war sehr einfach und das einlegen der Battterien
und der Speicherkarte bereitete keinerlei Schwierigkeiten.
Leider war die von Amazon - "andere kauften hiermit zusammen" - vorgeschlagene Speicherkarte falsch (zu groß).
Statt der Batterien empfehle ich dann doch stärkere Akkus zu verwenden.

Als ich dann die ersten Versuche startete, ging es dann auch los.
Die Umgebung war ein Zimmer mit einer 40 Watt Glühlampe, also nur normal mit warmen gelblichem Licht ausgeleuchtet.
In einer solchen Umgebung kann diese Kamera nicht punkten.
Der verbaute Sensorchip kann einfach nicht genug Bildinformationen einfangen und produziert dadurch starkes Bildrauschen.
Dies gilt für die Einzelbilder als auch für die Videos.
Schon geringe Bewegungen des Objekts oder des Fotografierenden bewirken extreme Bewegungsunschärfen.
Ob Personen oder andere sich bewegende Objekte können NICHT scharf abgebildet werden. Auch nicht mit Stativ.
In freier Natur dagegen ist die Kamera aber durchaus zu gebrauchen, da hier der Chip genug Bildinformationen erfassen kann
bzw. das der Chip ausreichend "belichtet" wird um ein akzeptables Bild zu liefern.

Fazit: Für gelegentliche Schnappschüsse im Freien durchaus zu gebrauchen.
Im Innenbereich kann man sie aber nicht wirklich gebrauchen.
Wer gehobenere Anforderungen an die Bildqualität stellt, sollte zu einem Modell greifen das mindestens 100,- Euro mehr kostet.