Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 7|Ändern
Preis:71,00 €+ 5,90 € Versandkosten

am 16. November 2013
Super schöner dezenter Ring den man zu fast allen Anlässen tragen kann.
Passform ist sehr gut da der Ring dünn ist und bei kurzen Fingern z.B. den Ringfinger nicht zusätzlich
verkürzt.

Lieferung erfolgte prompt!
am 5. April 2013
Dieser Ring ist schlicht, schön und sehr sauber verarbeitet. Der Mondstein ist ein wunderschön, leuchtender Ring.
Er lässt sich mit den anderen Pandora Ringen toll kombinieren, da der stein ja weiß undsomit neutral ist. Dazu ist er auch noch schön schmal und man kann ihn dadurch ohne probleme mit 2-4 Ringen (hab ich schon ausprobiert) an einen Finger ziehen, ohne dass er unter geht!
Es gibt Mondsteinringe die "günstiger" sind, sie sind aber auch dafür "billiger" verarbeitet.
Also lieber 20€ mehr ausgeben und lange daran freude haben.
Im übrigen kann man damit auch Hände waschen, der Stein sitzt fest und es läuft nichts darunter, aber man sollte ihm dann von Zeit zu Zeit ein Ultraschallbad gönnen um eventuelle Rückstände wie Seifenreste s den Ritzen zu holen ;-)
am 13. Dezember 2011
Sehr schöner Ring. Leide kam der Ring nur in einem kleinen Plastik-Tütchen. Für den Preis könnte man ein kleines Schmuckpäckchen erwarten um es verschenken zu können. Gib es im Laden bei Pandora immer daher Punkt Abzug
am 29. November 2013
Ein sehr schöner Ring, wurde jedoch ohne ein Passendes Pandorapäckchen verschickt. Da es ein Geschenk werden sollte, fand ich das schade.
am 21. August 2011
absolut WUNDERSCHÖN! ich bin nur sehr traurig, daß ich ihn zurückschicken hab müssen, da er mir etwas zu groß war und die nächst kleinere größe ist zu klein! SCHLUCHZ!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken