Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 7. März 2011
Schön und gut - eigentlich ist alles schon geschrieben über das Badregal.
Eine besser verständliche Aufbauanleitung wäre klasse (obwohl wir, zwei weibliche Wesen, es immerhin nach langem Hin und Her und viel gegenseitigem Zuspruch tatsächlich geschafft haben). Und Abtropflöcher vorne statt hinten auf den Abstelletagen wären sehr viel sinnvoller.
Ansonsten:wenn es ein paar Jährchen hält, war es ein guter Kauf.
am 31. Januar 2015
Klasse Lösung fürs Badewanneneck.
Seit ca. 2 Jahren im Einsatz und es hält noch wunderbar und es ist noch nichts abgebrochen.
am 23. März 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Regal sieht sehr gut aus und es ist viel Platz um Sachen dort unterzubringen. Ein kleiner Makel ist jedoch, dass das Wasser sich in den einzelnen Einheiten sammelt und nicht richtig abläuft, da sich nur im hinteren Bereich Löcher befinden. Dies Problem hab ich aber gut gelöst, indem ich vorne noch Löcher reingebohrt habe. Jetzt bin ich rund um zufrieden!
am 22. Februar 2011
Super schickes Badregal! Der Aufbau ist auch ganz leicht! Man muss nur den Federweg messen und dann kann man das Regal ziemlich leicht auf die benötigte Höhe einstellen.Was mir besonders gut gefällt sind die aufsteckbaren Zierleisten an den Ablagen sie sind eine Verzierung und es fällt nichts mehr so leicht runter von den Ablagen!
Kann ich sehr empfehlen dieses schicke Bad-Teleskopregal!
am 26. Juli 2011
Das Duschechregal lässt sich einfach montieren und sieht gut aus. Ich habe nicht alle Ablagemöglichkeiten eingesetzt da ich soviel Platz nicht benötige; das ist kein Problem.
Wir haben den Tip einer Vorrezension aufgenommen und ein paar Löcher zusätzlich in die Ablagefächer gebohrt, da das Wasser sonst leider nicht abfließt. Deshalb einen Stern weniger.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 9. November 2010
Das Regal ist für uns eine super Lösung um die leere ungenutze Ecke im Bad sinnvoll zu füllen, und außerdem eine gute Alternative zu einem Wandregal, das man in Mietwohnungen ja auch nur bedingt auf einer Fliesenwand anbringen darf. Die 4 Böden, sowie 3 Häkchen und ein Handtuchhalter bieten viel Platz für Shampoo, Dusch-Schwämme, Kosmetika, Haarspray, uvm.!
am 29. November 2010
Da wir ein Mini-Bad haben, brauchten wir für unseren 4-Personenhaushalt etwas Stauraum, um all unsere Duschgels, Haarwaschmittel, Rasierschaum usw. unterzubringen. Wir haben uns für dieses Badregal entschieden. Paßt super in unser weiß-rotes Bad. Hat sogar meine Mutter, und die ist immer skeptisch!, überzeugt. Aufbau war kein Problem. Von uns 5 Sterne!
am 23. März 2011
Ich kann dieses Teleskop-Badregal nur empfehlen.
Jeder, der es leid ist zw. Shampooflaschen
rumzurutschen, der sollte sich dieses Teil
unbedingt zulegen.
Und was da alles rein passt?! Unfassbar.
Habe die Ablageflächen gar nicht so "groß" erwartet.

Ich bin vollends zufrieden!
Ein Kauf, der sich noch lange bezahlt machen wird.
am 23. Februar 2011
Ich habe das Regal heut montiert & bin einfach nur begeistert. Es sieht gut aus, bietet ausreichend Platz für die verschiedensten Badutensilien & ist außerdem sehr stabil. Ich würde es jedem empfehlen, der eine Badewanne, ansonsten aber nicht viele Ablagemöglichkeiten in seinem Bad hat. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt auch!
am 25. März 2011
Das Regal kam schnell, war auch recht zügig aufgebaut und hält stabil in meinem Duscheck. Einziger Kritikpunkt - was auch schon andere Käufer berichtet haben - das Wasser könnte besser ablaufen, wenn ein paar mehr Löcher in den einzelnen Böden wären. Daher nur 4 statt 5 Sternen. Sonst alles tippi-toppi.