Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Mai 2013
...stark verbesserungswürdig.

Da der Vaterpass in Anlehnung an den Mutterpass ist, sollte er auch in etwa so beschaffen sein.
Verbesserungsvorschläge:
- Das Format ist DIN A6 -> sollte DIN A5 sein.
- Beim Mutterpass gibt es eine Plastikhülle. Dies würde den Vaterpass enorm aufwerten, da es sehr billig wirkt.
- Grafische Kurven bei z.B. dem Körpergewicht.
- die Horoskope weglassen. Männer sind hier nicht die Zielgruppe.
- evtl. eine Checklist an Einkäufen (Kinderwagen etc.) oder eine Seite für die Ausgaben, wo dann Männer untereinander pralen können, was und wie viel sie für den Nachkommen ausgegeben/eingekauft haben.

Meine persönliche Erfahrung:
Bei der Übergabe des Vaterpasses an den werdenden Vater, wurde es mit einem tollen Lächeln angenommen.
Nach kurzen Durchblättern wechselte der Gesichtausdruck auf "ach mehr ist da nicht drin... hmmm ganz nett!"
am 7. August 2013
Der Pass umfasst "ganze" 18 Seiten, wovon 3 Seiten Platz bieten für Eintragungen über das Baby und den Vater. Billige Broschierung, sieht mehr aus wie ein Infoheft, welches man an jeder Ecke mitnehmen kann. Durch die anderen Bewertungen hatte ich deutlich mehr erwartet. Auch die wenigen Seiten für die Notizen machen den Gesamteindruck nicht besser.

Insgesamt hätte ich deutlich mehr erwartet, denn witzig und Ideenreich ist dieses Heftchen nicht. Als werdender Vater bekommt man nur wenige Informationen die man nicht schon überall gelesen hätte.
am 18. Januar 2013
Ich habe diesen Pass auch aufgrund seiner Bewertung gekauft.

Ich muss sagen ich war schwer enttäuscht.
Zuerstmal hat das Heft nicht mehr als 4 oder 5 Seiten.
Nach den hilfreichen Tipps für den werdenden Vater hab ich ewig gesucht.
Habe das Heft bis heute nicht meinem Freund geschenkt. !!!!!
am 26. Juli 2011
Nicht schlecht als Gimmick für den werdenenden Papa, der gern auch mal mit stolzer Brust prahlen möchte.
Für akribische Datensammler und "durch und durch mit schwangere" werdende Papas eher ein wenig mau.
am 2. Juli 2010
Wer mit seiner Frau und deren "Veränderung" durch die Schwangerschaft und Geburt mithalten möchte, für den ist der Vaterpass genau das richtige. Verstärkter Bierkonsum führt zwar auch zu einem zunehmenden Bauchumfang beim Mann, jedoch lässt sich das Geld eines Kasten Biers auch besser investieren. Ich bin froh, dass ich mir den Vaterpass selbst zugelegt habe. Auch lange nach der Geburt wird man immer mal wieder reinschauen und sich zurückerinnern. 5 Sterne !!!
am 29. März 2012
An und für sich eine gute Idee. Ich finde das Vater und Kind im Vaterpass zu kurz kommen.Der Hersteller hätte dafür noch einige Seiten mehr machen können.
am 3. Januar 2013
Ich hatte diesen Vaterpass bestellt, um meinem Freund eine kleine Aufmerksamkeit zu machen. In der Schwangerschaft dreht sich meistens alles um die Mutter. Ich habe die ersten Ultraschallbilder fotografiert und anschließend ausgedruckt und eingeklebt. Der Vaterpass sieht wie mein Mutterpass aus. Voll niedlich :-) Und die Freude war sehr groß.
am 11. Dezember 2012
Eine absolut witzige Idee für einen werdenden Papa. Der Vaterpass! :) Dort kann der Vater auch z.B. ein Ultraschallfoto einkleben, Daten notieren etc. Außerdem sind Namenslisten enthalten und vieles mehr. Tolle Kleinigkeit zum verschenken an werdende Väter. :)
am 29. März 2013
Der Vaterpass ist ein kleines Geschenk im Dienste der allgemeinen Gleichbehandlung :) Es stehen ein paar witzige Wahrheiten und Halbwahrheiten drin und es ist alles in allem sehr unterhaltsam...großen Sinn macht dieser Pass natürlich nicht - dafür aber Spaß!
am 2. Juli 2010
Ein prima Sache! Endlich holen die Männer in dieser Sache auf!
Tolle Geschenkidee und schöne Erinnerung für später! Da bekommt man gleich
Lust auf den nächsten Vaterpass! Korrekter und guter Service - schnelle Abwicklung! Gerne wieder!