am 28. Oktober 2013
Hallo,

ich habe mir diese nicht so wundervolle ladegerät für 15 Euro bestellt und ich bin überhaupt nicht zufrieden.
ich habe es ca. 2 Wochen benutzt und naja jetz hat es einen wackelkontakt und funktioniert nicht mehr, außer man sitzt 2h dran um die richtige stelle zu finden damit es ganze 5 min lädt!

Total unzufrieden!!!
am 29. Juli 2013
USB-Adapter. Das Produkt ist eigentlich o.k.. Warum ich es hin und wieder durch ein neues austauschen muss, kann ich nicht beantworten.
am 23. Juli 2011
Ich hatte nun schon zahlreiche Ladegeräte.
Manche waren wirklich gut, manche eher bescheiden.
Dies hier kann man uneingeschränkt empfehlen!
Es lädt das iphone3, iphone4, ipod-nano, ipod-classic und den kindle von amazon völlig problemlos.
Klar, es ist etwas teurer als mancher Konkurrent - aber es ist (bislang) seinen Preis wert.
am 13. Juli 2012
Kabel und Adapter halten, was sie versprechen und darauf kommt es an.
Das Design ist jetzt nicht das beste, allerdings weiß man ja, was man kauft und deswegen ist es auch 10€ günstiger als bei Apple :-)
Alles in allem bin ich zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen.
am 18. Februar 2013
Ich verwende das Kabel und Netzteil mit einem iPhone 4S. Es funktioniert bei mir genauso einwandfrei wie mit dem Original (sowohl das Laden als auch das Synchronisieren mit dem PC).

Das Einrasten und Lösen des Steckers in mein iPhone ist sehr geschmeidig (ich empfinde es sogar als etwas angenehmer als beim Original). Im Vergleich zum Original ist das Netzteil etwas größer und das Kabel etwas dicker. Beide wirken aber von der Verarbeitung her sehr hochwertig. Gezahlt habe ich etwa 20 EUR, was mir dafür fair erscheint.

Insbesondere zu erwähnen ist, dass das Netzteil 1000mA liefert, so wie auch das Original von Apple. (Bei vielen Konkurrenzprodukten, über die ich bei der Suche gestolpert bin, war das nicht der Fall.)
am 7. September 2014
Nachdem ich schon viele von diesen "Nachmache-Kabeln" gekauft hatte für ein paar euro und diese ständig nach mehr oder weniger vielen wochen ihren Geist aufgaben hab ich endlich eine dauerhafte lösung gefunden.
Das Kabel ist super. Die Isolierung ist von guter qualität und geht nicht an den Enden ab. Stecker sitzt nicht locker und nicht bombenfest im iPhone, sodass man angst hat es kaputt zu machen. Einfach super!
am 25. Mai 2013
TOP - besser als das Original!

Mein original iPhone - Ladegerät hat leider nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben. Auf der Suche nach einem neuen Ladegerät bin ich nach vielen Billigladegeräten auf dieses gestoßen und kann es sehr empfehlen.
Sehr stabiler Aufbau, dickeres Kabel, kein Brummen, kein Piepsen, einfach TOP
am 21. Januar 2011
Ich bin ganz begeistert von diesem gut verarbeiteten Netzgerät, welches meinen IPod unabhängig vom PC an jeder Steckdose laden kann!
am 24. Januar 2013
Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für das Ladegerät von Belkin entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es lief bisher einwandfrei und es wurden alle angeschlossenen Geräte sofort erkannt. Es macht auf mich einen sehr gut verarbeiteten und stabilen Eindruck.
am 25. November 2012
Ich habe mir dieses ladegerät gekauft für büro und unterwegs. Die verarbeitung ist spitzenklasse sowohl iphone 4s als auch ipad 2 laden ohne probleme und auch in einer akzeptablen zeit.

Ich finde es ist eine wirklich gute alternative zu dem original ladegerät.