find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. August 2017
Der Schuh kam original und gut verpackt an und roch auch angenehm nach Leder. Für nur knapp über 70€ und dazu noch mit GoreTex-Membran ist definitiv nichts auszusetzen. Über die Langlebigkeit kann ich natürlich keine Auskunft geben.
am 17. Februar 2016
Ich habe lange noch so einem Schuh gesucht und im 2. Versuch dieses Camel Modell bestellt. (und dann noch reduziert).
Passt für meine großen breiten Füsse sehr gut, sieht gut und robust aus.
Lose Einlagen gehen auch.
Kann ich nur empfehlen
am 6. Mai 2017
Es ist gar nicht so einfach, passende Schuhe zu finden, wenn man breite Füße hat.
Camel Active Evolution GTX 14 kann ich diesbezüglich wärmstens empfehlen...sehr bequem!
Die Größe passt perfekt (habe Schuhgröße 46 1/2 und hatte 46 1/2 bestellt).
Ich war sehr erfreut, dass dieser Schuh immer noch hergestellt wird.
am 1. August 2017
Habe heute den Schuh bekommen,war so wie beschrieben,habe sie sofort angezogen um sie einzulaufen war am Anfang sehr hart ,aber je länger man ihn an um so bequemer wurden sie.jeder Zeit wieder .Würde sie dann aber eine halbe Nummer Größer nehmen .hatte sie in 44,5 ,gekauft .
am 13. März 2017
Superschuh!
Der Schuh fällt etwas größer aus, also eine halbe Nummer kleiner bestellen!
Hatte bereits das gleiche Modell jedoch es nach 3 jahren aufgetragen, daher habe ich mir den gleichen noch mal bestellt
am 9. November 2012
top Laufschuhe, anziehen und los, keine Druckstellen an den Füssen, keine Blasen, gute Verarbeitung. Es handelt sich nicht um minderwertige Qualität. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen
am 10. Februar 2014
Ich habe mich für diesen Schuh entschieden, da Camel eine gute Qualität aufweist ind er Farbe und auch in seiner Form genau in meinen Alltag passt.
am 14. September 2015
Leider nutzt sich von das Leder sehr schnell ab so dass der Schuh dann unansehnlich aussieht. Habe den Schuh für den Urlaub gekauft und nach der einen Woche war das Leder schon unansehnlich. Deshalb 2 Sterne Abzug. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Schuh wieder kaufen würde.
am 21. Oktober 2014
Die Optik des Schuhs ist schön. Leider hat der linke Schuh eine Fehlerhafte Sohle - unangenehmes Laufgefühl. Ein Naht verläuft ein kleines Stück sehr knapp am Rand des Leders. Wegen der Fehlerhaften Sohle nur ein Stern.
am 20. März 2016
Schuhe bewerte ich grundsätzlich erst nach mindestens 1-jähriger Benutzung. Ich besass schon Schuhe renommierter Marken wie z.B. einen teuren Nike Air Max-Laufschuh, bei dem sich bereits nach 1/2 Jahr die Sohle nicht nur löste, sondern sich buchstäblich auflöste, so dass ich den Schuh entsorgen musste. Und dies ist keineswegs ein Einzelfall.

Der Camel-Schuh überzeugt mich in fast allen Belangen und ist im besonderen für die nasskalte Jahreszeit geeignet: die Goretex-Membrane stellt sicher, dass kein Wasser eindringen kann. Im Sommer ist er mir allerdings zu warm - da verwende ich andere Schuhe. Die Verarbeitung des Schuhs ist gut. Allerdings sollte man beachten, dass die Sohle lediglich verklebt und nicht genäht ist, was auf die meisten der heutigen Schuhe zutrifft. Dies zu wissen und zu beachten ist insofern von Bedeutung als man solche Schuhe n i e m a l s mit Lederfett behandeln sollte, da dieses Fett im Laufe der Zeit dazu führt, dass der Klebstoff seine Haftwirkung verliert und sich die Sohle vom vom Schuhleder löst. Idealerweise sollte solche Schuhe mit Wachs behandelt werden.

Der Schuh passte in der Länge wie erwartet, hätte aber - eine Unart unserer Zeit - im Bereich der Zehen durchaus ein wenig mehr in die Breite gehen dürfen. Vorne sich zu sehr zuspitzende Schuhe entsprechen nicht der Anatomie unserer Geh-Werkzeuge - besonders Frauen können ein Lied davon singen, obgleich gerade sie dann doch inkonsequenterweise zumeist der vermeintlichen "Eleganz" des Schuhs den Vorrang geben. Glücklicherweise passt sich das Leder - soweit die vorgegebenen Abmessungen des Schuhs dies zulassen - der Form des Fusses peu à peu an. Dennoch hätte auch bei diesem Schuh der Raum für die Zehen ein wenig grosszügiger bemessen sein können.

Der guten Qualität des Schuhs tut dieser Umstand aber keinen Abbruch - ich gebe ihm 4,5 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen