flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. Januar 2017
Schuh an sich gut vom aus sehen sollte man an dem Bild was ändern. In natur deutlich anders. Bei meiner größe 44 war der Schuh eindeutig zu klein, was b ei der Marke Camel schon traurig ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. September 2017
Schuhe passen gut, drücken nicht. Das Leder ist aber im Gegensatz zum Katalogfoto GLATTleder. Würden die Schuhe nicht so gut passen, hätte ich sie wegen des Leders wieder zurückgeschickt.
am 16. Februar 2016
sehr schöner Schuh,sitzt am Fuß wie angegossen und läuft sich sehr angenehm,hatte vorher ähnlichen von Camel mit sehr guter Erfahrung,Verarbeitung sehr gut
am 7. April 2016
Qualität hat seinen Preis... Mein Mann ist sehr zufrieden... Daa fussbett ist super bequen... Die sind schon Super ..... Tolles Leder....
am 18. August 2015
Diese Stiefelette kann ich empfehlen, es ist ein gutes und modisches Produkt, wenn diese auch noch in der Farbe braun erhältlich ist, kaufe ich diese auch noch.
am 24. Dezember 2014
Anziehen und Wohl fühlen.
Sie schauen einfach nur Toll aus.
Wollte sie schon vor ein Paar Jahren kaufen, da waren sie mir zu teuer.
Kann ich nur weiter Empfehlen
am 30. Dezember 2015
Habe mir diesen Schuh zum 2. Mal gekauft, weil ich absolut zufrieden war. Das 2. Paar hat allerdings nur 6Wo gehalten. Beim rechten Schuh geht die Naht an der Ferse auf. Ich würde den Schuh gerne reklamieren
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. August 2015
Die Schuhe passen wie eine Maßanfertigung, die Qualität stimmt ebenso der Preis - inzwischen habe ich nur noch Camel-Schuhe. Sehr empfehlenswert!
am 12. August 2015
bequemer Schuh mit gutem Halt der mir zusätzlichen Schu gibt vor dem Umklinken. Wie von Camel zu erwarten war gute Quaität.
am 9. Dezember 2012
Doch leider sind diese Schuhe wie die meisten anderen viel zu flach am Spann gearbeitet dies war schon mal anderst . Trage ansonsten nur Camel doch in diesem Jahr soll es wohl nicht sein.Schuhe sehen gut aus ,
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden