Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Sex City - Rausch der Sinne
Format: DVD|Ändern

am 4. Februar 2012
Wie kann man so einen Film anbieten er versprüht null erotik und ist absolut langweilig, es ist ein Film für das erste mal.
am 17. Februar 2012
Warum die Filme mit FSK 16 versehen wurden, ist mir und meiner Frau nicht einleuchtend ! Die schlechtesten Erotik-Filme, die wir je gesehen haben. Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT !!! Finger weg und Geld sparen und in einen gescheiteren Film investieren !!!! Diese Filme zeigen weniger, als 12-jährige im Biologie-Unterricht in der Schule lernen !!!!!

Wo da Erotik gewesen sein soll, weiß ich nicht, denn man sieht nichts. Alles nur angedeutet. Kein Schein und kein Sein ! Eben nichts. Die positiven Bewertungen könnejn absolut nicht nachvollzogen werden. Wahrscheinlich wurde der Film nur gehört und nicht gesehen. Als Hörspiel ist er jedoch auch nicht geeignet.
am 18. Oktober 2010
An die Mädels: Hier gibts echt was fürs Auge, ein attraktiver und gut gebauter Mann, der sich wirklich sehen lassen kann!!

Für die Männer: Wer auf "hochgesteckte" Silikonbrüste steht, kommt wohl auf seine Kosten, ansonsten hat Sie nicht gerade das hübscheste Gesicht und die Brüste wirken im Gegensatz zu ihrem sehr schlanken Körper umso unnatürlicher! Ist aber natürlich Geschmackssache...

Sehr schöne Bilder, allerdings besteht der halbe Film gefühlt aus Vorspiel und danach gibts nicht wirklich was zu sehen.
Stellungen sind auch nicht unbedingt abwechslungsreich und Nahaufnahmen gibt es eigentlich nur von ihrem "gekünstelten" Busen...
am 8. Januar 2012
Dieser Film ist eine absolute Enttäuschung gewesen. Zu Beginn küssen sich die Darsteller sehr Lange. Auch meiner Freundin wurde schnell langweilig und sie hat den Film daraufhin vorgespult. Als es dann zum "Verkehr" kam, änderete sich nichts, da es weiterhin langweilig war.

Das größte Defizit besteht für mich darin, dass man nicht ein einziges Mal im ganzen Film die Geschlechtsteile der Darsteller sieht. Das ist nicht sehr erregend.
Daher habe ich mich zu keinem Zeitpunkt im Sinnesrauch befunden.

AUF KEINEN FALL KAUFEN.
WIE DIESER FILM IM DURCHSNITT 4 STERNE BEKAM IST MIR SCHLEIERHAFT.
am 23. März 2011
Also, für meinen ersten Porno eine gute Wahl. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Im Prinzip kann ich mir dass auch im Fee TV anschauen. Der Dreh und die Einstellungen sind gut umgesetzt.Etwas störend finde ich die, hineingeschmuggelten, Wiederholungen einiger Takes. Man wird verschaukelt. Wenn ich einige andere Bewertungen anschaue muss ich einigen Recht geben. Nett anzusehen, aber nicht wirklich anregend. Ein wenig mehr Handlung, Wechsel der Orte (angeblich haben die Beiden ja Fantasien, usw.
am 8. Oktober 2010
Der Film ist relativ öde - besonders wenn man auf etwas Anregendes eingestellt ist. Ich war nicht auf der Suche nach einem Porno - aber ein Pärchen beim Schmusen zu beobachten war auch nicht mein Wunsch. Für mich hat der Film nicht viel "Sexappel".
Die Darsteller sind aber sexy und die Aufnahmen auch professionell.
am 7. Februar 2011
Mal ehrlich, heiß geworden ist einem bei diesem Film nicht wirklich.

Zuerst das Positve. Die MAcher scheinen sich Mühe gegeben zu haben. Die Stumpfen Dialoge wurden einfach gleich weggelassen. Auch kein hysterisches Geschreie oder Gestöhne. Das war angenehm.

Aber: Bis die zwei erstmal auf touren kam verging eine Ewigkeit. Da ist man fast schon eingeschlafen. Darüber hinaus hätte es auch ein bisschen mehr sein dürfen als einfacher Blümchen Sex.
Zudem ist SIE auch nicht unbedingt mein Typ. Fast dürr aber Brüste so groß wie Wassermelonen. Der Arzt war bestimmt billig. Die Narbe an der Brustwarze hat einen fast gebissen.
Er war ein bissc hen unheimlich mit seiner Zunge. Naja.

Ich würde den Film nicht weiterempfehlen.
am 10. November 2010
Fang ich mal mit dem positiven an: der männliche schauspieler sieht doch mal ganz ansehnlich aus, aber unter rausch der sinne habe ich mir dann doch etwas anderes vorgestellt...mir persönlich ist er zu soft und bekommt daher nur 2 sternchen.
der versand ging reibungslos und schnell vonstatten. danke
am 13. November 2010
Also beim besten Willen.
Was soll das hier für ein Film sein!? Da ist jeder Kinderfilm anregender als dieser Film.
Also den Film hier kann ich keinem empfehlen.
am 8. März 2011
Ich frage mich, wieso dieses filmische Werk ab 16 freigegeben wurde, eine Freigabe ab 12 wäre durchaus gerechtfertigt
die junge Dame macht gar nichts, außer dümmliche Gesichtsausdrücke
Es wird nicht mal ansatzweise gezeigt, ob sie ihn als Vorspiel oral verwöhnt

Sein "bestes Stück" ist keine einzige Sekunde zu sehen, null, nichts, gar nichts....
ausziehen, "Vorspiel" und das knutschen danach nehmen den Hauptteil der 56 Minuten ein, die Szenen, wo es "zur Sache geht", die dauern gerade mal 'ne knappe Viertelstunde und sind so harmlos, das ich mich frage, wer dabei irgendwie scharf werden soll?

Sehr schade, die Chemie zwischen Beiden scheint ja ganz gut zu sein, etwas mehr hätte ich gerne von dem sexy jungen Kerl gesehen

so gibt es leider nur 2 Sterne