find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 3. Juli 2017
alles sehr gut, Lieferung und Ware klasse, kann nicht meckern. Gerne wieder demnächst. Sehr gut sollte dann auch so bewertet werden.
M. Grote
am 11. Juli 2013
Ich habe diesen gekauften Artikel, welche mir sehr gut gehfallen hat und würde weiter empfehlen an alle meine Freunde und Bekannte.
am 30. Juli 2014
Eine sehr gelungene Kompilation mit Klassikern aus diesem Genre. Zu den einzelnen Titeln muss man nicht viel sagen; zu diesem Preis eine gute Wahl.
am 28. Februar 2015
Beste Symbiose von Jazz und afrikanischer Musik/Simme! Die Sänger sind in Höchstform! Ein wahrer Genuß für Jazz- und Afrika-Fans! Super!
am 22. Januar 2015
Very good Jazz to relax! I was really suprised how many pieces are existing and are stil to be discovered.
am 5. April 2013
Und wieder mal ein wunderschöner Sampler dieses Labels. Mischung, Songs und Stimmen einfach klasse. So kann man beim Frühstück entspannt in den Tag starten...
am 24. Februar 2013
hatte mir die CD anders vorgestellt, ist jedoch als hintergrundmusik für eine party oder einen netten abend, wobei man sich unterhalten kann gut geeignet.
am 17. September 2016
So richtig stimmungsverbreitend sind diese CD's nicht. Einzelne gute Songs, viel Gedudel.
Hatte 3 aus der Serie gekauft, gilt leider für alle drei.
am 16. Oktober 2012
Als Jazzliebhaber kann ich nur sagen: der Titel hält was er verspricht. Entspannt Körper und Seele. Höre ich immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
wolfi
am 21. November 2011
Ob beim Kochen oder spät in der Nacht. Super zum Träumen, Gedanken schweifen lassen, Sich Erinnern oder nur zum Dahin Gleiten.