Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 5. April 2013
Und wieder mal ein wunderschöner Sampler dieses Labels. Mischung, Songs und Stimmen einfach klasse. So kann man beim Frühstück entspannt in den Tag starten...
am 24. Februar 2013
hatte mir die CD anders vorgestellt, ist jedoch als hintergrundmusik für eine party oder einen netten abend, wobei man sich unterhalten kann gut geeignet.
am 30. Juli 2014
Eine sehr gelungene Kompilation mit Klassikern aus diesem Genre. Zu den einzelnen Titeln muss man nicht viel sagen; zu diesem Preis eine gute Wahl.
am 28. Februar 2015
Beste Symbiose von Jazz und afrikanischer Musik/Simme! Die Sänger sind in Höchstform! Ein wahrer Genuß für Jazz- und Afrika-Fans! Super!
am 22. Januar 2015
Very good Jazz to relax! I was really suprised how many pieces are existing and are stil to be discovered.
am 21. November 2011
Ob beim Kochen oder spät in der Nacht. Super zum Träumen, Gedanken schweifen lassen, Sich Erinnern oder nur zum Dahin Gleiten.
am 16. Oktober 2012
Als Jazzliebhaber kann ich nur sagen: der Titel hält was er verspricht. Entspannt Körper und Seele. Höre ich immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
wolfi
am 20. Juni 2013
Die Scheibe ist ganz okay. Aber nichts Sensationelles - für einen alten Jazzer (aktiv und passiv).
Am geilsten ist die braune Lady auf dem Cover ... falls sie von vorn auch gut aussieht.
am 14. Juni 2013
Ich hatte sehr viel Spaß, diese CD zuhören, am meisten beeindruckte mich die Mischung, die Abwechslung der Lieder ist schon ziemlich gut, auch als Geschenk gut zu verschenken!
am 11. Juli 2013
Ich habe diesen gekauften Artikel, welche mir sehr gut gehfallen hat und würde weiter empfehlen an alle meine Freunde und Bekannte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken