Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. November 2016
Wir verwenden das Perwoll recht häufig. Wir haben sehr viel helle Wäsche mit verschiedenen Materialien und mit dem Perwoll wird alles so gereinigt und gepflegt wie wir es erwarten. Gerade die Sportwäsche, also Funktionsbekleidung (meist recht teuer in der Anschaffung), wird damit sanft gereinigt (riecht nicht aufdringlich) und die teilweise vorhandenen Applikationen (z.B. Reflektoren) gut geschützt. Wir haben zwischendrin mal das Perwoll Sport auch benützt, aber das kann man sich sparen (ist nicht besser oder schlechter). Mit Perwoll für helle Wäsche und dunkle Wäsche ist man ausreichend ausgerüstet. Wir haben in der Woche 1-2 volle Ladungen Sportwäsche und 1 Ladung Wolle/Feines und sind mit der schonenden Reinigung sehr zufrieden und die Sachen schauen definitiv länger neu (naja neuwertig) aus. Die Wollsachen bekommen einen leichten Glanz und das Gewebe schaut wirklich neuwertig nach der Wäsche aus. Zu guter Letzt bekommt man hier bei Amazon das Perwoll kostenlos nach Hause geliefert zum Preis wie im Laden, also warum soll ich da noch schleppen, gerade wenn man im Pack bestellt.
am 4. November 2017
Seit Jahren benutze ich dieses Waschmittel für unsere Feinwäsche, Wolle und auch für Daunen! Die Kleidungsstücke werden problemlos sauber, sehen länger neuwertig aus und glänzen schön. Bis jetzt ist mir auch noch nie ein Wollpullover verfilzt oder unschön geworden.
Auch für Daunen ist das Perwoll sehr gut. Daunenkissen oder Daunenjacken damit waschen und anschließend in dem Trockner geben, dann sind sie wieder fluffig und duften toll!
am 14. April 2016
Ich verwende dieses Waschmittel schon lange, es ist auch bei empfindlicher Haut gut verträglich und der Duft ist nicht aufdringlich. Ich habe es zum ersten Mal bei Amazon gekauft, weil der Preis wirklich sehr günstig ist. Das Waschmittel ist auch für allerfeinste Textilien geeignet, was ich schon oft ausprobieren konnte und stets zufrieden mit dem Waschergebnis war.
am 18. Dezember 2017
Toller Artikel! Wir hatten einige Quilts mit unangenehmen Geruch. Dieser ist komplett durch das Waschen verschwunden. Können wir nur empfehlen. Kenne kein Waschmittel, was die Wäsche so gut und langanhaltend frisch riechen lässt.
Von daher wasche ich besonders gern auch Bettwäsche mit diesem Waschmittel. Da hat man auch nach Tagen noch ein frisch duftendes Bett.
am 18. Januar 2018
Dieses Waschmittel ist sehr zu empfehlen. Ich verwende es in erstere Linie für alle Wollpulover und es klappt sehr gut. Seit ich von meinem normalen Waschmittel auf dieses umgestiegen bin, sehe und fühle ich einen Unterschied. Der Stoff fühlt sich einfach viel besser und weicher an. Außerdem bilden sich weniger (kaum) Knötchen im Stoff und er verformt sich nicht mehr. Bei richtigem Aufhängen für das Trocknen (am liebsten auf dem Bügel) ist kaum noch Bügeln notwendig und auch dies geht besser. Letzter Pluspunkt: es riecht sehr gut!
am 21. November 2017
Ich liebe Perwoll, die Wäsche duftet richtig gut und fühlt sich weich an auf der Haut, ohne zu beschweren (wie durch einen Weichspüler). Ich habe es als Spar-Abo, sodass ich mir sowohl das mühevolle Schleppen spare als auch den vollen Preis. Sehr empfehlenswert.
am 30. Juli 2016
Wir benutzen in der Familie schon seit sehr langer Zeit Perwoll für Wolle und Seide. Die Qualität spricht hier absolut für sich. Das Waschmittel ist absolut schonend für Woll- und Seidenkleidungsstücke und pflegt diese sehr gut. Das ganze wird noch mit einem angenehmen zarten Geruch abgerundet. Mit dem Waschergebnis bin ich immer zufrieden.

Ich habe Perwoll bei Amazon gekauft, weil es durch ein Blitzangebot wesentlich günstiger war als im stationären Handel.
am 1. November 2014
...online kaufen ist doch doof...dachte ich mal...aber zu dem Preis. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. Der Versand und die Verpackung waren sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Heimschleppen ade:)
am 18. August 2016
Die Wäsche wirkt sehr gepflegt und glatt. Der Duft ist schön. Für den Preis kaufe ich das Doppelpack gerne. Die anderen Perwollprodukte sind mir hier aber viel zu teuer. Frag mich, wie diese krassen Preisunterschiede zustande kommen. Die Preise sind teilweise utopisch.
am 26. März 2016
Preiswert und gut.
Habe Daunendecken damit gewaschen. Riechen jetzt wieder shr gut und keine Klumpenbildung der Federn wie eigentlich befürchtet.
Waschtemperatur unbedingt beachten - nicht über 30°C.