Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Oktober 2015
Auf der Suche nach neuen Akkus für mein Telefon bin ich wieder mal bei Amazon gelandet und nicht im "Fachmarkt" - wie es so schön heißt. Denn dort gab es diese Akkus nicht. Ich habe wieder die gleichen bestellt, welche ich vorher schon drinnen hatte, zumindest haben die sehr, sehr lange lebensdauer. Doch jetzt ging es nicht mehr, es mussten neue ran. Also geguckt, bestellt, rasch geliefert bekommen, reingebastelt, aufgeladen und die Dinger funktionieren einwandfrei, sie halten auch extrem lang, bevor sie wieder aufgeladen werden müssen. Kann man nur empfehlen, die Akkus und auch den Versandhandel.
am 10. März 2015
Ich bin mit der Nutzungsdauer bisher sehr zufrieden. Ansmann wollte ich immer schon mal probieren, jetzt hatten die alten aufgegeben (andere Marke). Die Ansmann sind jetzt erst fast zwei Monate drin, hatten schon beim Einlegen einen guten Ladestand und halten jetzt auch sehr gut.
am 5. November 2014
Hallo,
da mein Panasonic-Telefon bei Benutzung schon nach ca. 40 min anfing zu piepen, mussten neue Batterien her. Habe diese hier bestellt, gleiche Werte, andere Marke. Kann mein Telefon jetzt wieder länger nutzen und brauche mir kein neues zu kaufen.
Verjüngungskur für kleines Geld.
LG
am 14. Mai 2015
Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Akkus gemacht. Bie mir finden sie im Mobilteil im Auto ihre Verwendung. Schnell geliefert, ausgepackt, eingebaut und Telefon hat wieder funktioniert. Das Aufladen über die Ladeschale ist auch tadellos. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Danke!
am 7. Juni 2014
Nachdem mehrere andere Akkus alsbald ihren Geist aufgegeben hatten, versuchte ich es mit den Ansmanns, die extra für Dect-Telefone ausgewiesen sind. Und siehe da: Keine Probleme, volle Leistung. Über die gesamte Lebensdauer kann ich natürlich noch nichts sagen, aber derzeit bin ich mehr als zufrieden.
am 25. Februar 2013
Diese Akkus waren tatsächlich sofort einsatzbereit, das hätte ich nicht gedacht. Nach dem Einlegen ins Mobilteil zeigte dieses sofort vollen Ladezustand an, aber das muss ja bei neuen Akkus noch nichts heißen. Also ab in die Ladeschale und tatsächlich, das Mobilteil schaltete sofort um auf "voll geladen".
Ausdauer der Akkus vergleichbar mit den Original-Akkus von Panasonic und das bei dem Preis, echt super.
am 21. Januar 2015
Ich verwende diese Akkus in Gigaset Telefonen (Siemens). Habe schon verschiedenes ausprobiert, selbst Varta war nicht so gut!
Die Nutzungsdauer ist deutlich höher als bei Noname Akkus. Der Preis ist zwar nicht so günstig, aber dafür erfüllen die Akkus auch ihren Zweck. Den Warnton zum Ladestand habe ich seitdem nicht mehr gehört.
am 26. Mai 2016
Von Zeit zu Zeit müssen die Akkus in unserem DECT-Telefon gewechselt werden. Als ich vor Jahren erstmalig die ANSMANN Akkus einsetzte und damit sehr zufrieden war, kaufte ich natürlich die gleichen Akkus wieder.
Übrigens, wie gewohnt sehr schnelle Lieferung.
am 1. Mai 2015
Wir haben an zwei Siemens Schnurlos-Telefonen nach etwa 2,5 Jahren die Original (China-!!!) Akkus aufgrund nur noch geringer Ladungs-Aufnahme durch diese Markenakkus von Ansmann ersetzt! Zunächst verrichteten Sie ihren Dienst zuverlässig und unauffällig! Allerdings merkte man beim ersten Telefon bereits nach einem halben Jahr, dass der Akku nicht mehr voll geladen wurde! Nach etwa 8 Monaten waren sie dann bereits komplett platt! Beim 2. Telefon das selbe Spiel nach etwa einem Jahr! Die ersten Akkus wurden nach Reklamation beim Lieferanten auch ersetzt, bei den zweiten folgt nun das Gleiche, da Ansmann auf sein "Qualitätsprodukt" 2 Jahre Garantie gibt! Bin nun gespannt, wie lange der Ersatz hält! Wir werden uns das nächste Mal jedenfalls für einen anderen Akku-Hersteller entscheiden!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2014
Die Akkus funktionieren wie angegeben, allerdings zweifle ich die 800mAh doch sehr an! Die Akkus halten ungefähr genau so lange wie meine vorherigen 650mAh die beim Telefon mitgeliefert wurden! P/L ist o.k.