Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 1. März 2014
Ich habe die Korbrollen hier auf amazon entdeckt, nachdem ich monatelang der Verzweiflung nahe war, denn täglich "krachte" mein Spülmaschinenkorb aus der Verankerung. MIr war nicht bewusst, dass man die Korbrollen überhaupt als Ersatz bekommt, ich habe eine Ewigkeit nach ganzen Ersatzkörben gesucht, was sich als Ding der Unmöglichkeit herausstellte, weil ich eine IKEA-Renlig Maschine habe. Wir hatten bereits eine neue Spülmaschine ins Auge gefasst, als ich diese Rollen durch Zufall entdeckte. Weil in der Produktbeschreibung nichts stand, dass sie auch für Whirlpool-Geräte (Hersteller der IKEA-Maschinen) geeignet sind, war ich skeptisch. Jedoch passen die Rollen perfekt, und meine Maschine ist wieder tadellos. Einziger Wermutstropfen war die übermäßig lange Lieferzeit, die ich von amazon-Bestellungen überhaupt nicht gewohnt bin. Es hat mehr als eine Woche gedauert, weil die Rollen aus England kamen.
am 19. Juni 2016
Ich habe eine Ikea-Spülmaschine Renlig DW/60. Diese hat mir schon lange keine Freude mehr gemacht, da der untere Korb bei jedem Öffnen aus der Führung gesprungen ist, so dass ich ernsthaft überlegt habe, ob es nicht Zeit ist, eine neue zu kaufen oder zumindest den Korb auszutauschen.
Bei genauerem Hinschauen kam der Verdacht auf, dass eventuell nur die Rollen das Problem sind, da sie bereits sehr lose und wackelig waren. Ich habe für den obergenannten Typ recherchiert und mich entschieden, das Risiko einzugehen, dass die Rollen nicht passen, da der Typ meiner Spülmaschine nirgends wirklich genannt war. Die Rollen und die Halterung sahen gleich aus und die Kosten für die Ersatzrollen hielten sich im Rahmen. Innerhalb von 2 Tagen waren die Rollen da, die alten abgemacht und die neuen wieder angesteckt. Die alten Rollen abzumachen, hat wegen der Verkalkung am längsten gedauert. Es war aber alles in allem in 10 Minuten erledigt. Ich bin immer noch restlos begeistert. Es macht wieder Spaß die Spülmaschine ein- und auszuräumen. Der Korb springt nicht mehr aus der Führung und ich habe mich gefragt, warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe. Fazit: Ich werde mir ein Ersatzset zulegen und hoffe, dass meine Spülmaschine mir noch lange treue Dienste leistet.
am 6. Januar 2014
Meine Geschirrspülmaschine vom Typ Zanussi ist bereits 16 Jahre alt! Und sie funktioniert noch tadellos. Leider sind die Plastikrollen im Laufe der Zeit verschlissen. Eigentlich war ich schon versucht, eine neue Maschine zu kaufen.
Dann stieß ich hier auf die Ersatzrollen und bin begeistert.
Die Rollen passen tadellos und die Lieferung war extrem schnell, trotz der Feiertage. Der Preis ist im Vergleich zu den Orginalteilen super und unterscheiden sich nicht.
Ich gehöre zu den Menschen, die sich freuen, wenn etwas repariert werden kann und nicht auf den Müll geworfen werden muss. Deshalb hoffe ich, dass meine Geschirrspülmaschine mir mit den neuen Rollen noch viel Freude bereiten wird.
am 15. Februar 2011
Ich habe mir diese Korbrollen bestellt, weil ich bei meinem ortsansässigen Haushaltsgeräte-Händler Preise gehört habe, das ich nur mit einem
"Danke, und tschüss!" antworten konnte! Deswegen suchte ich mal im Internet nach passenden Rollen für meinen Zanker Geschirrspüler, und ich fand diese Rollen! Excellente Passform und sicherer Halt an meinem Korb, dazu noch leichtgängig. Was will man mehr? Die Materialstärke ist ein bisschen schwächer als bei den Originalrollen, aber das ist unerheblich! Die Rollen haben auch eine etwas dunklere Farbe, aber das ist mir vollkommen egal! Diese Rollen sitzen fester als die originalen und laufen klapper- und klemmfrei! Perfekt!!!

Der Korb ist jetzt besser als bei vielen neuen Geschirrspülern die ich mir im Laden angeschaut habe! Und ich dachte erst noch: hmm, knapp 22euro für so ein paar Rollen, aber wenn der Geschirrspüler noch wunderbar geht nur der Korb fällt immer da hin wo er nicht hin soll und manche Rollen fehlen oder sind nicht mehr fest ist das hier ein excellenter Ersatz! Ohne Werkzeug einfach mit ein paar festen Fingern anklipsen, das schafft auch jede Hausfrau selber!

Also, zum Schluss: VOLLE ZUFRIEDENHEIT!
am 24. Januar 2016
Diese Ersatzräder sind vom Preis her der Hammer, denn die Originale würden ein Vielfaches mehr kosten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Top !!
Bestellen-Lieferung-Auspacken- dran stecken und gut ist's.
Was will man mehr, ich kann die Ersatzräder für den Geschirr - Unterkorb, die für verschiedene Markengeschirrspüler passen wärmstens empfehlen.
am 2. August 2012
Ich brauchte die Rollen dringend, weil die Alten einfach hin waren nach der Zeit. Sie fielen ständig ab, hielten nicht mehr, standen schräg. Die neuen Rollen ließen sich ohne Probleme bei einem Zanussi ZDI100 montieren, sitzen fest, stehen gerade. Das gilt auch bei den Rollen, die ich für den Oberkorb gekauft habe. Jetzt läuft es mit der Maschine wieder top. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
am 15. Dezember 2015
Mein Geschirrspüler hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Rollen wurden bisher nie gewechselt, das hatte zur Folge, dass diese sich eines Tages allesamt vom Geschirrkorb lösten und nicht mehr anzubringen waren. Auf diese Weise konnte das Geschirr selbstverständlich nicht gründlich gereinigt werden, da sich der Korb ohne Rollen auf dem Wasserpropeller befanden. Nachdem die neuen Rollen eintrafen und mit wenig Aufwand montiert wurden, konnte wieder reibungslos gespült werden!
am 26. November 2012
Bevor der Geschirrspüler (voll funktionsfähig nach über 7 Jahren) ausgetauscht werden sollte, hab ich mich entschlossen die Korbrollen auszutauschen.
Der Preis hat mich überzeugt, diese zu bestellen, beim Hersteller hat mich der Preis eher abgeschreckt. Die Korbrollen passen perfekt an den Korb des AEG Electrolux Geschirrspüler. Der Korb rollt wieder und der Spüler darf bleiben. Lieferung war super, Teile original, einwandfreier Zustand.
am 16. März 2015
Wir sind umgezogen und haben somit eine neue Küche bekommen.
Von den Geräten war ich jedoch etwas enttäuscht. Wir haben eine Zanussi Spühlmaschine. Die Rollen für den unteren Korb und auch die eingehakten Rollen im oberen Korb sind schon richtig bröslig gewesen (das Verbindungsstück!). Wenn ich also den Korb rausrollen wollte, hat das überhaupt nicht geklappt... Der Korb ist immer abgerutscht von der Bahn, weil einfach die Rollen nicht mehr einrasten konnten. Das war mir jetzt echt zu viel des guten und ich hab neue bestellt.
Die hier passen perfekt! Mit ein bisschen Druck rasten sie ein. Jetzt muss ich mich nicht mehr ärgern!
am 15. August 2011
Die Rollen waren für unseren Geschirrspüler (Privileg 10210)genau richtig. Beschreibung und Bilder waren aussagekräftig, so dass nichts schief gehen konnte. Lieferung erfolgte kurzfristig, Bezahlung problemlos möglich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken