Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2013
Nicht nur für Fans dieser Band, nein, für den geneigten Metal-Fan kann dieses Album zu einem Dauer-Ohrwurm avancieren. Seit mittlerweile 2 Jahren kommt dieses Album mindestens 1x pro Woche auf die Ohren und macht jedes Mal wieder Spaß...so unglaubliche Power in ein Album zu bekommen hätte ich nie für möglich gehalten - die Jungs aus Byron Bay haben es geschafft. Kaufen!
am 18. Oktober 2013
Da Parkway Drive sowieso meine absolute Lieblingsband ist will ich nicht länger um den heissen Brei rumreden.
Sehr gut gelungenes Album von dieser Band vorallem der harte Riff am Ende von Deadwight hat mich vollends mitgerissen.
Im Großen und Ganzen eine absolute Kaufempfehlung!
5 von 5 Sternen
am 6. März 2013
Zwar ist diese Platte schon fast drei Jahre alt, aber dennoch bis heute eines der besten Alben die ich je zu Ohren bekommen habe. Absolutes muss für jeden Metal(core) Fan!
Meine Anspieltipps: JEDES LIED! aber ganz besonders "Home Is For The Heartless", "Karma", "Sleepwalker", "Deliver Me" und "Alone"
am 14. September 2013
Yeahh!!! Die Jungs wissen es einfach, wie man einem die Klöten wegfetzt! Da hätten so manche METALLICA-/MEGADETH-Anhänger wohl nur kleinbeigeben könne. Sorry! Aber das ist einfach unglaublich..., und gilt übrigens für alle Scheiben der Ultrathrash Connection!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2016
Ein musikalisch wie textlich, gesanglich, menschlich, sinnliches Meisterwerk.
Von den feinen Stimmbänderklängen des Winston McCall's bis hin zu den meisterlichen Drumeinlagen von Ben Gordon!
Einfach Symphonie für die Gehörgänge!
am 8. Januar 2013
Deep Blue hat einiges zu bieten, und die Jungs von Parkway Drive haben mal wieder ein erstklassiges Album hingelegt.
Ich würde es jedem empfehlen, der Fan ist oder allgemein Musik in diese Richtung hört. Es ist jeden Cent Wert!
am 15. Dezember 2013
Großartiges Album. Viele sehr starke songs, nicht nur Kamra oder HIFTH glänzen mit grandioser Musik. Klare Kaufempfehlung, freue mich es in den EInkaufswagen geschmissen zu haben =)
am 11. Dezember 2012
Geile CD von einer Spitzen Band. Richtig guter sound. Ich finde das beste Album von Parkway drive nach Horizon. sehr empfehlenswert. Etwas anders wie Horizon aber auch sehr geil.
am 5. März 2015
Einige Beste metalcore Band from Austraila. Ich habe schon 4mail in Konzert, und ich will hören diese gute music zu Hause auch.
Gute qualität beim Record.
am 9. April 2016
Für mich immer noch das beste Album der Australier. Sie sind mit der Zeit aggressiver geworden - aber die Text bleiben weiterhin grossartig.