am 23. Juni 2017
Leider wurde auf den Etiketten nicht der Wunsch Name sondern die Amazon Versand Adresse aufgedruckt. Dem hinzukommt dass die Qualität sehr schlecht ist, das hätte man zu Hause auf dem heimischen Drucker selbst machen können und es gleicht in keiner Weise dem Beispiel das auf Amazon gezeigt wird.
Obendrein ist der Service leider sehr schlecht. Ich habe es reklamiert, wurde gebeten Fotos einzureichen, habe mir diese Mühe gemacht, seitdem keine Antwort auch nach mehrfacher Nachfrage per Email.
Sehr enttäuschend. Schade.
am 13. Februar 2016
Das Motiv ist so wie ich es mir vorgestellt habe,was ich nicht so gut finde ist das sie auf Bögen geklebt sind.Ich hätte mir gewünscht das sie zum abrollen sind.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2016
produkt! sehr schöne farben und gute qualität des papiers welches sehr gut klebt und ich werde mir wieder welche bestellen!