Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. Januar 2014
Funktioniert wie erwartet. Sogar über 2 Stockwerke hinweg problemlos.
Über die Langzeitqualität kann ich noch nichts sagen. Bis jetzt muss ich sagen, das Teil ist ok.
am 5. Dezember 2012
Die alte Glocke ging ebenfalls über Funk - nur hat die nie funktioniert. Den Gong in die Steckdose gesteckt - auf den Sender gedrückt - und GOONNGG. Sie funktioniert......
am 19. Februar 2014
Eine schnurlose Klingel anzuschaffen ist doch besser, als ständig Batterien zu wechseln. Hoffentlich ist die Reichweite auch richtig angegeben? Wenn zu kurz, dann zurück!
am 12. Juni 2012
Einfach in die Steckdose stecken, auf den Klingelknopf drücken und es funktioniert. Seitdem muss ich nicht mehr laut rufen um meine Tochter im Dachgeschoss zu erreichen.
am 27. Januar 2013
bis jetzt funktioniert sie... meine erste Funkklingel (anderes Modell) hielt ein halbes Jahr... also einfach mal abwarten.... und eventuell später nochmal bewerten ...
am 12. März 2013
Erste Lieferung war ein Griff ins Klo da die Klingel nicht funktionierte, aber Die zweite Klingel kam fix nach und funktioniert wie beschrieben.
MfG
TheWhooo
am 6. Mai 2013
Ein gutes Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das einzige zu Bemängeln wäre die Lautstärke müßte zu regeln sein und das Gerät könnte noch etwas lauter läuten.
am 1. März 2012
Super Klasse .Funktioniert 100%. Montage ganz leicht,einfach und schnell dauert keine 10 Minuten.Kann man nur weiter empfehlen.Lautstärke vom Gong völlig ausreichend!
am 12. Dezember 2012
alles super gelaufen, die Klingel funktioniert einwandfrei und kann überall mit hin genommen werden, ebenso hat diese Firma einen fantastischen Service! Alles paletti
am 19. Dezember 2011
Lieferung war schnell. Die Klingel funktioniert einwandfrei und ist sehr einfach zu installieren. Langzeiterfahrung mit Nässe kann ich leider noch nicht weitergeben.