Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 8. September 2017
wenn das Teil einmal war ist, ist es ok
aber das Vorwärmen dauert zu lange
60w sind doch nciht ausreichend

würde ein andere Modell kaufen
am 9. Februar 2014
Ur-Oma ist vollkommen begeistert, kommt mit dem Schalter zu recht - und freut sich abends auf ihr Bett. So soll es sein.
Das Kabel zwischen Unterbett und Ein-/Ausschalter sollte allerdings ein Stück länger sein, ferner sollte dieses Kabel in der Mitte aus dem Laken herausgehen und nicht aus der rechten Ecke.
am 29. Dezember 2013
Super Heizdecke, lässt sich leicht unterziehen, heizt sehr schnell
und das die Heizdecke nach max. 3 Std. von alleine aus geht ist spitze!!!
am 5. Dezember 2011
Die Sache mit der "extra warmen Fußzone" ist durchaus keine Werbelüge wenn man klein genug ist um die Füße in dieser Zone platzieren zu können, ansonsten gibt's halt schön warme Unterschenkel und das ist auch etwas wert.
Die Paßform ( Das Teil wird wie ein Spannbettuch über die Matratze gezogen ) ist nahezu perfekt, das Material angenehm. 60W sorgen für eine angenehm kurze Anheizzeit aber der Hersteller hätte ruhig auch einen 5-Stufigen Schalter spendieren können. Die Abschaltautomatik funktioniert und das ist wichtig, denn wer möchte schon Morgens wie eine gegrillte Schweinshaxe aufwachen. Der große beleuchtete Schalter ist seniorenfreundlich und leuchtet auch nicht so unangenehm hell wie beim UB30. Das Anschlußkabel ist lang genug um von links nach rechts zu kommen aber meines Erachtens nach wäre der Anschlußpunkt an einer Ecke besser platziert gewesen, zumindest stört er nicht.

Wer im Schlafzimmer keine Heizung an hat weil er vielleicht meint mit offenem Fenster schlafen zu müssen aber trotzdem nicht in ein Bett wie eine Tiefkühltruhe steigen will ist mit diesem Wärmeunterbett gut beraten.
Beurer bietet eine Vielzahl verschiedener Modelle an, Dieses hat vermutlich das beste Preis/Leistungs Verhältnis.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Dezember 2014
Da ich im Schlafzimmer eigentlich nie die Heizung anhabe und es mir an einem menschlichen Deckenwärmer fehlt, habe ich mich dazu entschlossen, eine elektrische Heizdecke in Betracht zu ziehen.
Nun habe ich mich für die Beurer entschieden und das war eine gute Wahl.

Sie bietet folgende Vorteile, welche ich im Vergleich bei anderen Heizdecken nicht finden konnte:

+++ Sie lässt sich auf die Matratze spannen. Die Heizdecke sieht aus, wie ein Spannbettlaken und lässt sich auch genauso an der Matratze festspannen. So wird ein verrutschen der Heizdecke vermieden. Unbedingt die Größe beachten!

+++ Man merkt keine Heizspirale oder ähnliches. Der flauschige, dicke Stoff schirmt die Liegefläche sehr gut ab.

+++ Der Fusswärmer ist klasse. Warme Füsse braucht der Mensch ;-)

Was verbesserungswürdig ist:

- Die Leistungsaufnahme mit der Fernbedienung ist in Schulterhöhe angebracht. An sich natürlich gut, wegen der Erreichbarkeit zur Steckdose und der Bedienung der Heizdecke, aber es befindet sich ein Kunststoffknauf in der selben Höhe, in dem das Kabel verschwindet. Zwar schläft man auf der Mitte der Decke und nicht an der Seite, aber es hätte besser gelöst werden können.

Was man beachten sollte:

+-+ Wenn man die Heizdecke aufspannt, führt das Stromkabel an der rechten Seite heraus (auf der Matratze liegend rechte Seite). Bei Einzelbetten kein Problem, aber gerade bei Doppelbetten mit geteilter Matratze sollte man bedenken, dass dann ein Kabel zur Mitte zeigen wird.

+-+ Die Beurer hat eine etwas lange Aufwärmzeit. Wenn sie aber einmal heizt, dann ordentlich.

---- Fazit ----
Gerade diejenigen, welche das Schlafzimmer nicht heizen und Frischluftgenießer sind, die sollten sich überlegen, ob sie sich eine Heizdecke zulegen. Ein warmes Bett bei kalten Exterieur ist so schön ;-)
Die Heizdecke von Beurer hat mich durch ihre Wärmeleistung, die Qualität und durch die Festspanneigenschaft überzeugt!
am 15. November 2012
Ich wollte solche Wärmeunterbetten zum Spannen mal ausprobieren.
Also, das Einspannen geht gut und paßt auch hervorragend. Die Wärme, die das Bett abgibt ist ausreichend könnte aber noch 2-3 Grad höher sein.
Gut finde ich, dass am Kopfteil keine Wärme abgegeben wird.
Einen großen Minuspunkt erhält der Steckeranschluß am Wärmeunterbett. Der ist scheinbar auf links oben standartisiert.
Für das linke bett ist das auch in Ordnung, dafür muß aber beim rechten Bett das Kabel unter dem Wärmeunterbett nach rechts durchgeführt werden. Man liegt sozusagen auf dem Kabel und das ist ziemlich ärgerlich.
44 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2012
Sehr schönes Teil,mann spürt es kaum unter dem Bettbezug,angenehm warm und gut zu regeln dank 3 Srufen und schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus.
am 20. Januar 2014
Ich habe das Wärmeunterbett mit der Zielstellung gekauft, beim Zu-Bett-Gehen ein vorgewärmtes Bett vorzufinden. Dieses Ziel erfüllt das Wärmeunterbett bislang zu 100%. Die automatische Abschaltung der Heizfunktion nach 3 Stunden war ein weiterer Grund, DIESEN Artikel zu wählen - die Abschaltung funktioniert, obwohl ich feststellen durfte, dass Stufe 3 zum Vorheizen des Bettes jedoch nicht zum Dauerbetrieb geeignet ist - man wird gegrillt! Dem kann man jedoch durch Auswahl der Schaltstufe vorbeugen oder man schaltet einfach ab, wenn man ins Bett geht, und nutzt die entstandene Restwärme.
Extrem unangenehm ist jedoch die Plazierung des Kabelanschlusses. Es gibt nur eine Möglichkeit, das Wärmeunterbett auf der Matratze zu befestigen, wenn man die Funktionalität der "extra warmen Fußzone" nutzen möchte. Somit ist die Position des seitlich-oben links angebrachten Steckverbinders zum Anschlußkabel vorgegeben. In einem Ehebett auf der rechten Seite eingesetzt, befindet sich dieser knubbelige Steckverbinder dann jedoch genau in Brusthöhe mitten im Doppelbett an der "Besucherritze"! UNANGENEHM!
Beim Designer oder Konstrukteur bei Breuer muss es sich definitiv um einen Single handeln!!!
Für eine einzelne Matratze oder das linke Bett in einem Doppelbett spreche ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus. Beim rechten Bett rate ich jedoch zur genauen Betrachtung des eigenen Schlafverhaltens, um beurteilen zu können, ob man mit dem "Knubbel" leben kann und will.
am 12. April 2013
Da ich seit langem abends vor Kälte nicht in den Schlaf kam empfiehl ein Freund Wärmeunterbetten von Beurer. Eigentlich dachte ich man bestellt das erst mit gesetztem Alter,....aber ich ließ mich überreden. Und was für ein Glück. In kürzester Zeit war das Paket zuhaus, ausgepackt, unter das Laken gelegt und angeschlossen. Was soll ich schreiben?? Die beste Anschaffung die ich seit Jahren getätigt habe. Jeden Abend wird das Unterbett ca. 1 Stunde bevor ich ins Bett gehe eingeschaltet. Und es ist einfach nur traumhaft!!!!! Echt empfehlenswert!!!!!!!!!!!!
am 12. Januar 2012
Ich habe mir vorab die Rezensionen der anderen Käufer, auch für andere Wärmeunterbetten, durchgelesen und diese haben mir sehr weitergeholfen. Das Wärmeunterbett war ein Weihnachtsgeschenk für meine 80jährige Mutter. Sie ist schon ziemlich vergesslich und deshalb brauchte wir unbedingt eine Zeitabschaltung. Der beleuchtete Schalter ist super. Meine Mutter ist restlos begeistert und will gar nicht mehr aus dem Bett ;-))) Ich bin super zufrieden. Bestellung, Lieferung haben einwandfrei geklappt. Klasse !!!