Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

• Cheese

Cheese
Format: Audio CD|Ändern

am 21. Februar 2018
Cheese ist noch mehr "Club-Musik" als spätere Werk "Racine Carrèe", aber ich mag es. "Alors On Danse" kennen viele aus Radio und mich hat es damals nicht überzeugt, um Stromae zuzuhören. Es war 2010 und ich hatte ganz andere "Ohrwürmer". Jetzt, 2018, habe ich beide Alben von Stromae gekauft und geniesse sie beide. Ja, "Racine Carrèe" ein wenig mehr. Aber Cheese hat "Dodo", "Silence", "Je Cours", "House`llelujah" und "Cheese" (die ersten 6 höre ich auch gerne, aber die 6 am Ende höre ich immer und immer wieder). Mein absoluter Liebling - "Silence". Danke an Stromae! Hoffe, er wird gesund und es werden noch Alben folgen.
am 14. September 2015
Absolut tanzbar. Von vorne bis hinten.
Die Beats zeigen viel von Stromae's Klangcharakter.
Viele Nummer mit Hit Charakter werden geboten.
Ein Muss für eine gut sortierte Pop Sammlung!
am 12. Juli 2016
Meiner Meinung nach ist dieses Album super! Ich gefallen alle Lieder auf dem Album - klar gibt es, welche man besonders gerne hört :-) zu meinen Top - Liedern gehört nicht nur ,,Alors On Danse'', sondern auch ''House'llelujah'',- ''Bienvenue Chez Moi''. Am meisten gefällt mir jedoch das Lied ''Te Quiero''. Meines erachtens kann man das Album kaufen, und genießen. Ich finde das Stromae zurzeit eines der besten Künstler unser Zeit ist, auch weil er außergewöhnliche Lieder komponiert und das auf Französisch!
- Für mich ganz klar TOP, 5 Sterne *****
am 20. Juli 2015
Herausragend sind für mich die Singles und "silence". Stromae schwankt ausgewogen zwischen elektronischer Musik und Sprechgesang. Leider ist mein Wortschatz in der Sprache begrenzt ...
am 2. November 2015
Man muss diese Musik schon mögen aber das zusammenspiel von viel Bass und französischen Rapp gefällt mir sehr.
Ich habe die CD gebraucht in sehr gutem Zustand und sehr günstig erworben ich bin sehr zufrieden
am 2. Juni 2015
Stromae fand ich schon immer super und auch diese cd hat viele gute lieder die gute Laune machen wenn man sie hört
am 11. Juli 2014
Der Typ ist einfach nur der Hammer!!
So wie er Musik macht, macht es zu Zeit niemand!! Kann ich nur empfehlen, obwohl ich selbst kein französisch spreche.
am 29. Dezember 2013
Mir persönlich gefällt die Musik von Stromae super.
Gute Beats, zu denen man gut feiern kann. Ich hab mir gleich noch das zweite Album von Stromae (Racine Carrée) gekauft und kann auch das nur weiterempfehlen.
am 9. April 2014
Cooler Typ Cooler Sound!!

Ist richtig cooler Sound gute Texte und ein Hammer Künstler

Ist sehr weiter zu empfehlen TOP
am 1. Juni 2014
Das Cover hat mich neugierig gemacht, beim reinhören war ich angenehm überrascht und nach dem Kauf total überzeugt! Besser geht es nicht. Absolut zeitgemäß.