Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 11. Juli 2017
Die Schlaufen sind super, die Farben leuchten und obwohl sie wirklich recht zierlich wirken, nehmen sie gut Gewicht auf. Verwende sie bei meiner Sony Alpha 6000 Systemkamera als Handschlaufe und die haben sie schon oft gerettet.
am 27. Februar 2014
Habe die Schlaufen NICHT für die Wii Controller sondern als universal Schlaufen für USB Sticks und ähnliches gekauft. Bin sehr begeistert! Farben sind schick und die Schlaufen praktisch und leicht anzubringen. Ebenfalls praktisch der plastik Clip zum verstellen der Weite.

Klare Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2017
Schöne Farbe und gute Qualität. Ein sehr gutes Produkt, was nicht nur für Nintendoprodukte gut ist. Kann man immer Empfehlen.
am 31. Mai 2017
Die sind doch original!!!... Ich sehe da keinen unterschied... sind sogar 0.5cm länger.

Die Farben sind auffällig und ohne Produktionsfehler
am 28. November 2012
Bin sehr zufrieden.
Schöne Farben, und gute Qualität.
Würde ich wieder kaufen.
Passen gut für die Wii,ebenso für ne Kamera oder Handy.
am 16. April 2013
Sehr schöne Farben, ein funktionaler Verschluß, der alles hält was muss. Springt nicht auf, ist zuverlässig.
Dieser Artikel ist zu empfehlen
Ich benötigte Handschlaufen für zwei digitale Kompaktkameras und habe mir dieses Handschlaufenset bestellt. Sie erfüllen ihren Zweck ganz wunderbar. Diese Schlaufen sind etwas grösser und länger als "normale" Kamera-Handschlaufen, was aber der Sache keinen Abbruch tut. Ich lasse sie aus der Kameratasche heraushängen. Funktioniert gut. Sie sind fest, stabil, und halten gut. Sie lassen sich über einen Clipp an die Handgelenksgrösse anpassen. Eine dritte Schlaufe habe ich an einer Taschenlampe drangehängt, welche eine Öse für Schlaufen aufweist. Die Handschlaufen sind also sozusagen universell einsetzbar und nicht nur für Wii-Geräte. Eine andere Rezension bemängelt einen üblen Geruch bei diesen Schlaufen, kann ich nicht bestätigen, ich rieche nichts.
P.S. wenn Sie diese Bewertung als hilfreich empfunden haben: ich freue mich sehr über jeden Klick auf den "ja"-button - es ist schön wenn man merkt, daß es nützlich ist, hier Rezensionen zu erstellen.
am 17. März 2011
Verwende diese Wii-Kordeln für meine USB-Sticks, da die Original-Lanyards oft viel zu lang sind und man dann leicht mit dem Fuß hängenbleibt oder gar den Stick dabei auch noch gleich aus dem Rechner reißt. Schön bunt, gut verstellbar und praktische Verwendungsmöglichkeit zu einem sehr fairen Preis....Einfädelhilfen passen auch wunderbar in die schmalen Öffnungen der Sticks...Probiert es aus - ihr werdet begeistert sein. Ab sofort trägt man nämlich den Stick nicht mehr um den Hals wie ein Schlüsselkind, sondern elegant am Handgelenk. Und das tolle daran - ich habs erfunden!
am 21. April 2011
Ich habe mir die Bänder bestellt, damit ich meine Wii-Kontroller wiedererkenne, wenn meine Freundin ihre mitbringt. Es sind wirklich super kräftige Farben und sie erfüllen ihren Zweck genauso gut wie die originalen Bänder.
TOP 500 REZENSENTam 25. Oktober 2015
Ich verwende die Bänder für meine USB Sticks, damit ich diese leichter auseinanderhalten kann und einfacher finde.
Passen prima durch die schmale Öse an den Sticks.
Die Farben sind schön. Der Preis ist im Vergleich zu einzelne Sticks von Wettbewerber recht günstig.

VORTEILE
+ schöne Farben
+ preisgünstig
+ gute Qualität -> dünne Schlaufen wirken stabil
+ vielseitig einsetzbar
+ finde meine USB Sticks schneller, kann diese auch an schwer zugänglichen Stellen einfacher entfernen

NACHTEILE
Bisher keine

Empfehlenswert!