am 15. April 2018
Er ist mein erster Baseball und ich kann mich nicht beschweren. Seit er angekommen ist war er quasi im dauereinsatz und sieht noch immer aus wie am ersten Tag. Sehr zu empfehlen! Top!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. März 2018
Haben diesen Baseball für unseren Hund gekauft und wir konnten feststellen das er ihn über alles liebt. Und einer der Wenigen Bälle die noch Leben.
am 2. Dezember 2017
Artikel entspricht voll meinen Ansprüchen, sehr gut verarbeitet. Die Nähte sitzen so wie sie sein sollen. Einfach genau so wie ich mir den Baseball vorgestellt habe.
am 20. Mai 2017
Guter Ball, sehr fest, stabil, starke Nähte, empfehlenswert für einen Preis von unter 9 €
durchaus als Amateur zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. April 2018
Schöner ball...gut verarbeitet und der Preis ist auch okay. Speile damit baseball und ab und zu hat ihn mein HUnd und bisher hält er einwandfrei
am 8. Juni 2018
Four stars out of five because received the ball with some scratches.
am 30. Dezember 2014
Der Ball ist gut verpackt und kam sogar einen Tag früher an als versprochen.
Die verarbeitung ist auch ausgezeichnet, im Leder sind keine Kratzer Dellen oder andere störende Merkmale.
Auch nach einigen Spielen lässt die Härte/Struktur des Ball's nicht nach.
Kann ihn nur empfehlen.
am 15. Dezember 2015
Mit dem Baseball habe ich genau das gefunden was ich gesuchte habe. Einen gut und ordentlich verarbeitet Ball. Die nähte sind vollkommen okay und er liegt sehr gut in der Hand. Habe mir gleich 2 bestellt. Einen für mich selbst und einen für meinen Hund. Der ist total vernarrt darin und wir haben endlich ein langlebiges Spielzeug gefunden, denn der Ball hält einiges aus.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2014
Ich habe immer mal nen Baseball haben wollen..jetz hab ich einen und ich bin zufrieden..selbst mein Hund "beißt" sich daran die Zähne aus wenn er versucht dran herrum zu kauen
am 13. November 2016
Was soll ich sagen? Man bekommt genau das wofür man bezahlt. Da ich zuvor nie einen Baseball besaß, war ich überrascht, dass er so schwer und hart ist. Er fliegt gut und liegt gut in der Hand. Empfehlungen gehen raus
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich