Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 13. Januar 2009
Meine Musik DVD Sammlung ist über die Jahre auf mittlerweile über 100 Titel angewachsen. Darunter befinden sich wahrhaft einige tolle Konzerte und natürlich auch ein paar Flops. Unter Highlights verstehe ich Konzerte mit Gänsehautfaktor, wo einfach alles stimmt. Die Akustik, die Bildqualität selbst, die Bilder und natürlich auch die Bildschnitte. Diese dürfen bei Musikkonzerten gerne etwas ruhiger ausfallen, da es mir hauptsächlich auf die Musik ankommt. Musikliebhaber, die keine Show brauchen, für die Aussehen und das Alter der Künstler keinerlei Rolle spielen, finden in diesem Konzert ein wahrhaftes JAHRHUNDERT WERK der Musik.
Dieses Konzert toppt einfach alles was ich kenne und das ist wirklich nicht wenig. David hat für dieses Konzert 3 Jahre Vorbereitung gebraucht, er hat sich die Crême dela Crême der Stimmen in sein Konzert geholt und es hat sich mehr als gelohnt.Das ist Musik die unter die Haut geht, Musik zum Träumen und wohlfühlen. Es fällt mir schwer ein besonderes Stück hervorzuheben, aber die 16 jährige Charice von den Phillipinen verschlägt einem den Atem. Jedes Stück auf der CD und DVD sind für mich Sahnestücke.
Für diese Werk würde ich David vermutlich seinen 16.Grammy verleihen. Mein Tipp: dieses Werk gehört in jede Musik Sammlung - einfach der reine WAHNSINN.....

Gruß Detlev
am 19. Februar 2013
...um dieses Konzert angemessen zu würdigen. David Foster hat ein großes Stück Pop-Geschichte geschrieben. In den USA längst Legende, ist er in Europa weniger bekannt, weil man viele seiner wunderbaren Hits nicht automatisch mit seinem Namen verbindet. Da gibt es viele Aha-dashatDavidFostergeschrieben-Erlebnisse beim Hören dieses Konzerts. Wer Popballaden auf höchsten Niveau liebt, wer Interpreten wie Michael Bublé, Peter Cetera, Celine Dion, Babyface u.a. liebt, kommt hier pausenlos auf seine Kosten. Über zwei Stunden Unterhaltung mit Gänsehautgarantie auf höchstem musikalischen Niveau. Und fürs Autoradio noch eine CD mit einigen ausgewählten der Songs von der DVD. Das ist richtig viel fürs Geld!
am 12. März 2009
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ein absolutes Meisterwerk. Top sound, Top arrangements, Top Schnitt, Beste Unterhaltung durch viel Witz und einigen der besten Sänger dieser Zeit.
Absolutes Muss!
am 3. Mai 2012
In diesem Paket bekommt man einen großen Ausschnitt aus David Fosters "Traumkonzert" aus dem Mandalay Bay in Las Vegas auf DVD.
Ein Teil der Lieder davon sind zudem auf der zusätzlichen CD.

Hier hat Mr. Foster die Creme de la Creme von Gesangskünstlern aufgefahren.

Die CD und DVD ist referenzwürdig produziert.
Absolut sauber im Klang, Staging und Imaging.
Jedes Instrument steht sauber an seinem Platz, wie es auch im Konzert auf der DVD zu sehen ist. Bisher habe ich (fast) nichts besseres gehört (und gesehen:-))

Die absolute Kaufempfehlung für jeden mit guter Stereo- oder Heimkinoanlage und Liebhaber toller Musik.
Für Auto HiFi Jünger, wozu ich mich hauptsächlich zähle, ist diese Scheibe natürlich auch wärmstens zu empfehlen.

Ich selber habe diese Scheiben zu meinen "Hörsession-Scheiben" erklärt.

Meine Lieblingssongs:
Und definitiv:
Charice mit I Will Always Love You und I Have
Gänsehaut Pur!!!
am 31. Juli 2012
Die DVD ist einfach genial gut. Musikalisch auf höchstem Nievau. David Foster gehört zu den briliantesten Komponisten die ich kenne.Ein muss für jeden der in den achtziger mit Musik aktiv zutun gehabt hat.
am 18. Dezember 2009
David Foster ist einer der Größten! Die DVD/CD ist ein absolutes Muss für Foster Fans und vor allem für Liebhaber großer Baladen und Filmmusik. Leider ist er in Deutschland nicht so bekannt - und immer wueder wundert man sicher, hinter welchem Hit der Foster steckt...
am 14. Februar 2012
Hab das Konzert in ausschnitten auf 3Sat gesehen und mußte mir die DVD (+CD) sofort bei Amazon bestellen. Tontechnisch ist die DVD eine absolute Wonne. Aber auch von der künstlerischen Seite ist das Teil nicht zu verachten. Vor allem die junge Charice ist der absolute Oberhammer. Für Bass-Fans gibt es auch etwas... Nathan East (Fourplay und Eric Clapton usw.), zupft die Saiten.

Für Fans guter Musik und gut abgemischter CD's eine absolute Kaufempfehlung.
am 16. Januar 2012
Das Album ist genau so wie ich es mir erhofft hatte.
Habe die CD das erstemal auf einer Hifi-Ausstellunjg gehört und war total beeindruckt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken