Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Oktober 2016
Es ist uns - trotz sorgfältigem Befolgen der Anleitung - KEIN EINZIGER Floh in diese Falle gegangen. Und das, obwohl wir in der Wohnung eine wahre Flohplage hatten. Dieser sind wir letzten Endes, nach horrenden Ausgaben für sämtliche Anti-Floh-Mittel nur dank "Bio-Insect-Shocker Umgebungsspray" von canina (auf Kokosölbasis) und täglichem Saugen (und danach Staubsaugerbeutel gleich ins Gefrierfach) und gleichzeitige Behandlung und ständigem Auskämmen von Hund und Katze Herr geworden....
am 14. April 2017
Gegen mein besseres Wissen bestellt. Ich wollte wohl unbedingt glauben, dass es auch ohne die chemische Keule geht.
Das Geld ist rausgeworfen. Funktioniert (wie erwaret) überhaupt nicht!
Leider muss man ja einen Stern geben, sonst kann man nicht bewerten. Ein Stern ist noch geschmeichelt..
am 5. Januar 2017
Hatten flöhe, von der Katze, ging keiner rein, hab dann ein Fogger benutzt, der geholfen hat, würde die Falle nie wieder kaufen, deshalb nur 1stern
am 18. Februar 2017
Trotz Flohbefall nicht ein einziger Floh drin und die Lampe ging nach 2 Tagen schon kaputt. Nicht weiter zu empfehlen.
am 20. Oktober 2015
Die birne inder elktrischen Flohfalle ist nach dem ersten Gebrauch schon durchgebrannt.
Obwohl in dem Raum sehr viele Flöhe waren waren in der Falle genau nur 2 Stück.
Würde das Teil nir mehr kaufen.
Bin sehr enttäuscht über das so angegobtene Produkt.
am 15. Mai 2016
Unsere zwei Katzen hatten zwischenzeitlich so viele Flöhe, dass sie schon auf dem Tisch tanzten! Aber in diese Falle hat sich kein einziger verlaufen! Absolut ohne Wirkung, egal wo wir sie aufstellten.
am 2. Mai 2017
Die Verarbeitung vor allem von der Lampe ist billig und ich habe echt Bedenken sie an die Steckdose anzuschließen. Das Gehäuse ließ sich nicht wie in der Anleitung von der Lampe abschrauben.
am 16. Mai 2017
Man braucht etwas geduld und kann nicht erwarten, dass sofort viehzeug drin ist, aber über Nacht und auf mehrere tage verteilt erfüllt es seinen zweck und es geht doch einiges in die Falle
am 14. August 2016
Also der Preis ist zwar wie ich finde ziemlich hoch angesetzt aber das Teil hat funktioniert. Es war für uns mehr gedacht um nach dem vernebeln mit einem Fogger zu schauen ob noch etwas überlebt hat. Wir hatten einen sehr massiven Flohbefall. Und die Falle hat nach dem vernebeln noch einiges gefangen. Was vielleicht wichtig zu wissen ist, wenn sich nach dem vernebeln noch Flöhe in ihren Puppen/Kokons befinden die dadurch das vernebeln überleben konnten, muss man sie erst zum schlüpfen animieren. Es bringt nichts die Falle einfach in einen leeren Raum zu stellen. Wenn die Flöhe keine Bodenbewegung wahrnehmen werden sie auch nicht schlüpfen, da sie keinen Wirt vermuten. Also sollte man im entsprechenden Zimmer saugen oder herum hüpfen. Durch die Bodenvibration werden sie zum schlüpfen animiert. Dann kann man schnell den Raum verlassen. Von der Falle werden sie dann angezogen und sterben darin. Wir hatten sicher 20 oder 30 Stück drin. Es fängt auch sehr zuverlässig Mücken. ;-) Auch professionelle Schädlingsbekämpfer empfehlen diese Fallen.
am 10. Dezember 2012
Wir haben zwei Lampen gekauft und innerhalb kürzester Zeit waren die Leuchtmittel kaputt, beide. Von den nachbestellten Lampen ist jetzt auch schon eine nach drei Tagen Nutzung kaputt gegangen. Die andere haben wir erst gar nicht reingeschraubt. Ein teurer Spaß auf Dauer.