Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:34,90 €+ Versandkostenfrei

am 21. September 2010
Wir haben den Sitzsack für unseren 6jährigen, fußballbegeisterten Sohn gekauft.
Er ist äußerst stabil und gut verarbeitet. Optisch super und gefällt.
Negativ: Sehr prall gefüllt (kann man aber selber Füllung herausnehmen) für optimalen Sitzkomfort zu hart. Für Erwachsene nicht wirklich geeignet, da man sich ja richtig "drauflümmeln" will und dafür ist die Fläche zu klein.
am 10. Juni 2016
Ich fand den Sack furchtbar hart und sehr unbequem. Wollte ihn direkt zurück schicken aber sollte es selbst zahlen da der Wert unter 40€ lag. Nicht sehr kulant von der Firma. Habe ihn dann mit 15€ Verlust im Bekanntenkreis verkauft. Nicht zu empfehlen leider.
am 13. Mai 2014
Ich habe den Sitzsack wieder zurückgegeben, weil 1. der Sack sehr prall gefüllt war (eher Ball als Sitz) und zum Entfernen überflüssiger Kügelchen Nähte aufgetrennt werden müßten, 2. der Überzug (eigentl. gute Sache, da abnehmbar) den Eindruck machte, daß er die erste Wäsche nicht überlebt.
am 12. Dezember 2010
Zwar soll das ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn sein und ist deshalb noch nicht in Gebrauch, aber auf dem ersten Blick ist der Sack sehr stabil und wirklich schön. Die Füllung hält auch Draufspringen aus.
am 23. Juni 2015
Der Sitzsack ist sehr prall gefüllt, welches für eine tolle Optik sorgt (rund wie ein Fussball) ... um sich den Sitzsack jedoch richtig in Form knuddeln zu können, wäre etwas weniger Füllung hilfreich.

Material ist gut verarbeitet.

Empfehlenswert.
am 11. Januar 2014
Die Füllung könnte mehr sein, dies ist ein kleiner Mangel - sonst gute Verarbeitung und der Preis ist auch okay .
am 12. November 2013
Kindergerecht, für alle kleinen Fussballbegeisterten,mein Neffe wird sich über dieses Weihnachtsgeschenk sicher freuen.
Vorallem da man den Bezug waschen kann finde ich diesen Sitzsack Top!
am 9. Oktober 2013
Super Teil, sehr bequem
Kommt gut zur Geltung im Zimmer, würde ich wieder kaufen. Kann ich weiterempfehlen. Alles Topp gelaufen
am 10. Januar 2013
Qualität gut, sehr bequem und weich zum sitzen. Praktisch auch das man den Überzug waschen kann.
Gefällt uns sehr gut.
am 2. September 2015
für kleine jungs mit hummeln im hintern ein toller kinderzimmer sitzsack. zum lange sitzen sind solche teile wohl eh nicht geeignt, aber zum reinlümmeln und toben ist das ding super