find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Oktober 2012
Diesen Badheizkörper habe ich in der Küche montiert.So können auch mal Küchenhandtücher etc. schnell getrocknet werden. Er ist schnell und extrem leicht zu bedienen. Vor allem aber ist er dank Komfort- und Eco- Schaltung sehr sparsam. Einzig die Bedienungs-Anleitung könnte etwas grösser und deutlicher lesbar sein, stellt aber ansonsten kein grosses Problem dar.
am 25. November 2010
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Heizkörper war sicher verpackt, auch die Montage hat gut geklappt. Die Leistung des Heizkörpers entspricht unseren Erwartungen. Badezimmer ist und bleibt schön warm.:-)
am 20. Juli 2013
Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Ich würde ihn jederzeit wiederbestellen.