Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 17. Juli 2012
Ich habe mir diese Regenjacke von Columbia vor ca. 3 Wochen gekauft und dachte, ich hätte ein Schnäppchen gemacht. Grundsätzlich ist sie funktional und gut verarbeitet. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass bereits nach so kurzer Zeit der Reißverschluss unten beim Ziehen etwas hängt. Die Stabilität fehlt einfach und ich gehe davon aus, dass ich spätestens in einem halben Jahr eine neue Jacke brauche. Beim nächsten Mal werde ich mir doch lieber wieder eine teure Markenjacke holen. Die halten im Normalfall ewig, es sei denn, man lässt sie irgendwo liegen. (-;
am 10. Februar 2013
Das Problem mit dem Reißverschluss kann ich leider bestätigen,
oftmals hat sich dieser von unten auch einfach geöffnet.
Sonst kann man nur Gutes zu dieser Regenjacke sagen: wasserdicht, windstark:
insgesamt gut verarbeitet!
Die Jacke habe ich damals noch günstiger bekommen.
Den jetztigen Preis würde ich in eine bessere Jacke investieren!