find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,60 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Februar 2013
Fluffiger gute Laune Sound der Prima zu allen Alltagsarbeiten passt. Gefällt mir sehr und ist empfehlenswert. Daumen hoch und viel Spaß dabei ....
am 4. Januar 2013
Für mich schon jetzt die beste Compilation dieses Jahres (auch wenn Sie schon im Nov 12 VÖ wurde...)

Ein deeper, technoider Sound der absolut frisch, Retro und zeitgleich zeitlos wirkt! Ich bin absolut begeisert nach all den ganzen Hed Kandi, Defected und wie Sie alle heissen Compilations!

Kommt für mich z. Zt. vom Gesamtarrangement keiner ran! Weiter so!
am 13. Mai 2014
Lässig unterstützende Jogging- und Dauersport-Sounds. Keine zu kurzen Titel, die gut und konsequent gemacht sind. Für Fans von Synth-Music viele gute Titel.
am 29. Januar 2013
Wer hätte das gedacht. Nach dem unglaublichen Erfolg seiner ersten Single, ist diese Compilation eine wirkliche Überraschung! Ein echter Geheimtipp!
am 9. Februar 2016
wunderbare musik. zum träumen und versinken in unbeschwerte zeit und abschalten im alltag. lohnenswert um sich seelenbalsam im alltag zu gönnen.
am 6. Dezember 2012
One Day gehört sicherlich zum bekanntesten Titel des Jahres 2012.
Meine Hochachtung gilt ebenso den anderen Titeln. Im Prinzip ein tolles
Album und jetzt werde ich wankelmütig und muss meine Meinung revidieren.
Seit geraumer Zeit gehen mir diese Mix-Compilation so ziemlich auf
die Nerven. Ganz klar, das ist künstlerischer Ausdruck.
Allerdings bevorzuge ich CD-Qualität bzw. ich liebe Titel die vom Anfang
bis zum Ende für sich selbst stehen.
Dieser Weg wurde hier vermieden. So bleibt der Genuss auf einem
mittleren Niveau und ich bin teils gezwungen bestimmte Titel als mp3
zu erwerben. (mit Mehrkosten und geringerer Qualität verbunden)

Daher nur 3 Sterne und ein Wunsch an Jacob Dilßner.
Bitte bitte spiel bei deinem nächsten Album die Titel auf CD aus
oder biete als Mittelweg 2 CD's an. (Mixed and Umixed)
am 5. Februar 2013
Habe mir erhofft doch mehr Mixes in längerer Version auf der CD wiederzufinden. CD ist ok, ist für eingefleischte Wankelmutanhänger genau das richtige.
am 24. März 2013
alles flott und genau wie beschrieben. - was soll man noch schreiben ... ich hab bestellt und meine ware bekommen ?!