flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Mai 2018
Ich habe lange nach einem Koffer für unsere Kinder gesucht. Wir haben ihn nun seit 6 Monaten in Gebrauch und hatten ihn ca 5-6 mal irgendwo dabei.
Unsere Kids sollten eigene Koffer bekommen, da ich nicht alle Klamotten im großen Familienkoffer zusammengewürfelt haben will!
Wir benutzen diese Koffer ausschließlich für die Kinderkleidung. Für zusätzliche Kuscheltiere, Schuhe, Schlafsäcke... sind sie zu klein.
Aber die Maße kennt man ja vorher ;)

Der Koffer steht stabil. Er ist leichtgängig und nicht klapprig, die Rollen rollen sanft und geräuscharm. Das Material fühlt sich hochwertig an.

Unsere Tochter hat ihn mit 2,5 Jahren bekommen und zieht ihn problemlos. Der Griff ist 2-stufig verstellbar und kleine Kinder können ihn in beiden Varianten ziehen.
Der Griff ist allerdings so niedrig, dass erwachsene Menschen (ich bin 1,76m) in nicht komfortable ziehen können.

Unsere Tochter spielt auch immer wieder gerne mit dem Koffer. Stopft ihn voll, fährt dich die Wohnung, setzt sich rein,...
Das macht dem Koffer nichts aus. Er sieht immer noch aus wie neu.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2017
Wir haben diesen Koffer für unsere achtjährige Enkelin für 49,90 zu Weihnachten gekauft. Soweit in Ordnung. Leider klemmt der Reißverschluss des Koffers entweder beim Öffnen oder beim Schließen, da die Innenhülle des Koffers sich permanent dazwischenklemmt. Eine Frage der Zeit, bis der Reißverschluss den Geist aufgibt. Dann müssen wir wohl reklamieren. Ansonsten ein sehr durchdachter und schöner Koffer.
am 27. Dezember 2016
Der Koffer sieht nicht nur toll aus, er ist auch absolut wertig verarbeitet!
Unser Kleiner hat ihn zu Weihnachten bekommen und direkt Spaß daran gefunden. Es passt verhältnismäßig viel hinein und ich hoffe, dass uns der Koffer noch auf vielen Reisen und Wochenendausflügen begleiten wird.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2018
... Reisekoffer für kleine Urlauber! Die Vorfreude auf den gemeinsamen Urlaub stieg bei meiner Tochter noch mehr an, als sie ihren eigenen Koffer bekommen hat. Sie hatte viel Freude daran, ihn überall hin zu ziehen, wo es nötig war. Sie kann ihn auch alleine öffnen und schließen, was natürlich in der Phase: "ICH KANN DAS ALLEEEEEEINE! " sehr zum Vorteil ist!

Also absolute Kaufempfehlung!
am 10. Juli 2017
Ich habe für meine 4 jährige Tochter einen Koffer gesucht den sie super am Flughafen oder auf Reisen selbst Händeln kann. Der Koffer ist Ideal und lässt sich super auf die groß anpasse /(Griffstück)n. Er hat genug Stauraum und verfügt über einen separaten Beutel der raus genommen werden kann und auf den Rücken des Kindes gut platzt findet. Kann die Taschen und Koffer sowie Rucksäcke von der Marke Lässig nur empfehlen.
am 28. Dezember 2017
Ich habe den Koffer als Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind (3 Jahre alt) gekauft, die sehr begeistert ist.
Der Koffer ist sehr gut verarbeitet, macht einen robusten Eindruck und hat eine ganz tolle Aufteilung mit viel Stauraum.
Zusätzlich war ein Stoffbeutel beigelegt, der als Turnbeutelchen oder Rucksack verwendet werden kann.
am 16. Juni 2017
Wir haben den Koffer selber für unsere Tochter und er ist einfach perfekt für Übernachtungsbesuche bei Oma oder das eigene wichtige Gepäck (Kuscheldecke, Puppe usw.) bei Urlauben. Super süße Motive, tolle Verarbeitung und die Größe ist auch sehr schön. Unsere Tochter (2,5) kann den Koffer schon selber ziehen, was für Kleinkinder, die gerne alles alleine machen möchten, einfach toll ist.
Vor 2 Wochen haben wir den Koffer verschenkt und er kam richtig gut an.
am 28. Juli 2017
Unser Sohn hat ihn zu seinem 3. Geburtstag bekommen und wir sind sehr zufrieden damit. Wir haben ihn mit in Urlaub genommen, als Handgepäck im Flieger und der Kleine war stolz. Seine kompletten Sommerklamotten für 2 Wochen Urlaub fanden darin Platz ( es waren wirklich nur leichte Sachen drin). Dennoch ein geräumiger Koffer für die Kleinen...
am 16. März 2018
Toller Reisetrolley für die Kleinen. Ist größer als ich dachte und toll verarbeitet sowie schönes Design. Wird demnächst genutzt, deshalb kann ich nicht viel sagen. Der Kulturbeutel passt super dazu. Würde ich wieder kaufen.
am 22. Februar 2018
Für ihren 1. Urlaub bei den Großeltern hat unsere Tochter das gesamte Set erhalten.
Waschtasche, Rucksack und Trolly!

Alles ist sehr gute Qualität, stabil, schönes Kind gerechtes Design und unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut und nutzt es auch zwischendurch manchmal zum Spielen...