Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Mai 2013
Leider hält das Produkt nicht was es verspricht. Nach einem Jahr rutsch der Antriebsriehmen ständig durch, so dass die Bürsten ohne Funktion sind. Keine Antwort auf Kontakt Versuche mit der Firma erhalten. Den hohen Preis nicht wert.
am 3. August 2014
Ich habe das Gerät wieder zurückgeschickt da es für meinen damaligen Anwendungsfall ungeeignet war.

Auf sehr ebenen Straßenbelägen hätte die Kehrmaschine bestimmt gut funktioniert. Aber auf dem unebenen und schon oft ausgebesserten Gehweg hat es nicht gut funktioniert. Ebenso hat es im gepflasterten Hof versagt da dieser schon deutliche Vertiefungen aufwies (diese wurden nicht ausgekehrt).
am 25. Oktober 2015
Ursprünglich wollte ich dieses Produkt für meine geteerte Einfahrt, um die trockenen Kiefernadeln zu kehren, anwenden. Ich habe mich entschlossen diese Kehrmaschine wegen des guten Rufes dieser Marke anzuschaffen. Ich erlebte eine bittere Enttäuschung. Nach kaum 4 Anwendungen rutschten bereits die Riemen. Die billigen Riemen (ohne Zahn) sind dafür verantwortlich. Eine Verbesserung durch Wechseln der Riemen ändert nicht die Lage. Dieses Produkt ist absolut nicht weiter zu empfehlen.
am 2. Juli 2015
Meine Nilfisk- Kehrmaschine ist neuwertiger Schrott. Die Räder drehen sich, die Riemen rutschen durch, die Kehrwalzen bremsen selbst in ihrer
höchsten Einstellung. Das hat sich auch nach Austausch der Riemen nicht geändert. Die Maschine ist den Preis nicht wert. Ich stelle sie an den
Straßenrand, mit dem Vermerk, "Dieses Gerät dürfen Sie mitnehmen!" Vielleich klappt`s ja. Ich befürchte allerdings, daß ich sie wieder zurück
bekommen werde. Meine Bewertung: Magehaft ist noch geprahlt !!!
am 6. März 2013
Der Antrieb über die Gummi-Riemen auf der lenken Seite rutscht ständig durch.
Nach ca. 3-4 Wochen kann man sich schon wieder einen neuen Antriebsriemen kaufen.
Das Vorgängermodell lief über Ritzel und war 1000 mal besser.
Die Maschine sieht nur gut aus ist aber eine bittere Enttäuschung.
Hätte nie gedacht das Alto (WAP) mal so minderwertige Ware verkauft.
am 6. Dezember 2011
Vorgestellt hatte ich mir eine Kehrmaschine, mit der ich die Wege in meinem Garten kehren kann. Ersetzen wollte ich damit meinen roten harten Besen. In meiner Vorstellung sollte damit auch das Unkraut in den Fugen weniger werden.

Geliefert wurde ein Gerät, das sich leicht schieben lässt und einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck macht. Für glatte Flächen im Innenbereich ist es sicherlich eine gute Investition. Da kann man allerdings auch genauso gut einen weichen Besen nehmen. Im Außenbereich musste ich leider feststellen, dass die Bürsten viel zu weich sind. Härtere Bürsten kann man leider nicht als Zubehör kaufen, wie ein Anruf bei Nilfisk-Alto ergab. Insofern passt das Gerät m.E. nicht zur Produktbeschreibung. Es tut mir leid um die entstehenden Kosten, aber das Gerät geht zurück.
am 12. Januar 2016
Diese Kehrmaschine habe ich beim Haendler gekauf und gelich gesagt dass ich eine Halle mit 216m2 habe. Gleich am nächsten Tag habe ich die wegen Antriebsriemen reklamiert - rutsch seitlich ab. Weiters taugt die Maschine nichts weil die Hinteraeder drehen sich nicht richtig. Haendler sagt dass es eine Billigmaschine ist und ich soll eine fuer 600€ kaufen... Weiter sagte auch das es eine Maschine fuer Privathaushalt ist...Wie bitte ?beim Industrie und Hanwerksbedarf? In Anleitung steht ueberhaupt nichts. also Fazit: ich habe die Kehrmaschine falsch benutzt, ich bin der erste der mit die Maschine Probleme hat, Staubschicht war zu dick, es ist Haushaltgeraet. Ich Frage mich spinne ich oder ist dass nur ein Traum? Herr von Nilfisk fragte mich: wie kann ein Riemen seitlic abrutschen wenn er in eien Fuehrungsrille sitzt. Na ja lieber Herr wenn der Riemen nicht richtig gespann ist rutsch der locker seitlich ab. Das Geraet hat eine falsche Konstruktion dass ist die tatsache es gibt aber keiner zu. Also wenn ihr nur 250€ hat (sowiel habe ich bezahlt) kauft ihr besser 10 Besen.

Tomas
am 13. Dezember 2011
Hallo,
manchmal muß ich 2bis3 mal fegen um den Schmutz weg zubekommen.

Nochmals kaufen würde ich mir den nicht

Gruß

Kl.D.Gutsche
am 10. November 2011
Das Gerät funktioniert einwandfrei, lediglich größere Laubmengen lassen sich nicht aufkehren. Ansonsten spart man viel Zeit beim Kehren auf glatten Flächen. Auspacken und aufbauen waren schnell und problemlos erledigt. Nach der Benutzung lässt sich das Gerät auch schnell platzsparend zusammenklappen.
am 28. April 2013
Habe die Kehrmaschiene vor 1 Jahr für den Eisschützen Verein gekauft, haben alle Tage 3 Bahnen zu Kehren es gab bis jetzt noch keinen Ersatzteil zum austauschen. Wir sind voll und ganz zufrieden!