find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Juli 2017
Ich kaufe schon seit Jahren gerne die Hummel-Socken. Es ist immer wieder schön in ein neues paar reinzuschlüpfen, dann sind sie so schön weich. Nach einigen Wäschen ist das jedoch nicht mehr der Fall, das trifft vermutlich aber auf alle Marken zu. Die Passform ist wie erwartet analog zur Schuhgröße, bei mir paßt alles gut, ich nehme sie aber aus Gewohnheit lieber zu groß als zu klein.

Allerdings war die Qualität der letzten Lieferung nicht mehr so gut wie vorher. Die ersten Socken in schwarz hatte ich 2014 gekauft und letztes Jahr ausgetauscht, bei der letzten Lieferung hatten nach einem Waschgang (vor dem Tragen) schon zwei Socken Löcher. Ich habe sie nach der ersten Wäsche wirklich nur ein einziges Mal getragen, als mir nach ein paar Stunden die Löcher im Bereich der Fußballen aufgefallen sind. Montagsprodukt oder schlechtere Qualität? Ich werde die Socken dennoch weiterhin kaufen, aber wenn mir das nochmal passiert, aktualisiere ich die Rezension und wechsel auf eine andere Marke.
am 28. Juni 2017
Ich hatte schon diverse Marken wie Puma, Adidas oder Nike. Puma und Adidas konnten mich bei Socken nie überzeugen anders aber Nike. Die Hummels sind aber tatsächlich auf gleicher Ebene und das zu einem viel besseren Preis.
Sie sitzen richtig gut, sind bequem, toll verarbeitet und machen auch vom Aussehen was her. Löcher habe ich noch keine reinbekommen obwohl ich in der Wohnung keine Schuhe trage. Unbedingt kaufen!!
am 30. März 2017
Ich hab mich schon sehr gefreut Socken bis Größe 48 zu finden, da ich mit Schuhgröße 47 - 47,5 meistens mich in 46 Sportsocken presse. Voller Freude habe ich dann gleich alle 9 Paar in die Waschmaschine geworfen, leider ohne vorher nach der Passform zu prüfen!
Die Socken sind so flach geschnitten, das ich zwar rein komme, aber den Fuß dann nicht mehr im rechten Winkel zum Bein machen kann. Da ich keine Stöckelschuhe trage, gehen die Socken ungetragen in die Altkleidersammlung...
am 21. Juli 2017
Bei dem Preis kann man leider keine gute Qualität erwarten. Ich dachte beim Kauf jedoch, Hummel ist Hummel, und mit Hummel hatte ich bisher nur gute Erfahrungen. Schon beim ersten anprobieren, merkt man, dass der Stoff wenig dehnbar, ziemlich dick und nicht wirklich atmungsaktiv im Vergleich zu anderen Sportsocken ist. Ich hatte die Socken heute das erste mal beim Training an und habe Blasen an den Zehen und der Ferse davon bekommen. Schade.
am 20. Juli 2017
Ich habe mir diese Socken fürs Handballtraining gekauft. Demnach muss ich sie auf mindestens 40 Grad waschen. Habe das Gefühl, dass sie sehr eingelaufen sind. Extra in zwei Größen bestellt bei Schuhgröße 39 (36-41/41-45). Aber auch die großen Socken werden nach dem Waschen am Spann einfach zu eng. :(
Sonst finde ich sie sehr empfehlenswert. 👌
am 10. Juni 2017
1 Stern für die reibungslose abwicklung. Wir haben die Größen 36-40 und 41-45 gekauft. Meine Tochter trägt Schuhgröße 42. 36-40 waren an der Wade zu eng und an den Füßen etwas zu groß, gr 41-45 war viel zu groß, da hätte der Fuß noch nen halbes mal reingepasst.
am 21. Juli 2017
Die Socken fallen sehr groß aus und werden deshalb nicht so gern benutzt.werden es beim nächsten mal eine Nummer kleiner versuchen.wir haben Schuhgröße 41und bestellt wurde 38- 42.aber leider zu groß .
am 7. September 2017
Die Socken haben eine tolle Qualität und sind angenehm zu tragen. Der niedrige Preis muss einen nicht stutzig machen, die Socken sind wirklich gut.
am 19. August 2017
War eigentlich immer zufrieden mit den Socken von Hummer aber bei denen in meiner letzten Bestellung muss es sich um eine Fehlproduktion Handeln. Der Faden des Hummellogos war schon beim eintreffen locker und nach 1 mal tragen waren 2 der 3 Paare nurnoch für den Müll.
Schade bei so einem Preis.
am 15. Juni 2017
Passen wie angegossen und aus dem Grund würde ich mir diese immer wieder gerne bestellen :-)
Haben die perfekte Größe an der Wade, nicht zu lange und nicht zu kurz.

1 beantwortete Frage anzeigen