Talk-Box 2 - Für Paare
Format: Zubehör|Ändern
Preis:12,37 €+ 2,95 € Versandkosten

am 22. Januar 2018
Es ist gut aber mann hat es zu schnell durchgespielt. Hab einiges mehr über meinen partner erfahren. Wer so etwas auch gerne spielt ist es toll
am 18. Januar 2013
Interessante Spiel, das einen über Dinge nachdenken und sprechen lässt, die man von alleine vielleicht nicht unbedingt anschneiden würde, die aber die Beziehung bereichern und befruchten.
am 27. Oktober 2017
Tolle Fragen dabei, aber da nur einmal spielbar zu teuer...
Wir werden es wohl an Freunde verschenken... oder aber tauschen
am 21. März 2013
Ist wirklich eine gelungene Ausgabe. Sehr kurzweilig und zum Teil wirklich interessant was man so von seinem Gegenueber in Erfahrung bringt. Kann ich weiterempfehlen.
am 17. Februar 2013
Das Spiel kann sehr lustig werden wenn man ehrlich ist, allerdings kann es auch zu kleinen streitigkeiten führen!
ich bin der meinung es ist für paare die sich schon etwas länger kennen!
am 21. Dezember 2014
ein interessantes spiel besonders wenn man sein partner fragen stellen will wo man nicht genau weiss wie das spiel sorgt auf jedenfall für gesprächstof
am 2. Dezember 2013
Diese Box habe ich als Hochzeitsgeschenk verschenkt. Sie ist gut angekommen. Aufgrund dessen würde ich sie weiter empfehlen. Die Talk Box 1 ist auch klasse (für Familie+ Freunde).
am 18. Februar 2013
Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut und es gibt immer etwas neues zu erfahren :-)
Dieses Kartenspiel hat viele positive Wirkung gezeigt. Man denke nach und lacht sogar viel.
am 13. Dezember 2013
- kurz gesagt die Box ist einfach toll
- sehr gute Verarbeitung
- interessante Fragen
- ich habe nix zu beanstanden
am 10. Januar 2017
Definitv Kaufempfehlung. Habs schon mit meinem Göttergatten ausprobiert. Die etwas andere Abendunterhaltung ;-) Da werden dann auch Themen angesprochen über die man normalerweise viell. nicht so redet.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich