Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Dezember 2011
Viele die gerne Trailer zu Filmen sehen fragen sich immer.Wie findet man immer die passende Musik zum Trailer.
Wer schon mal zu irgend was selber mal eine passende Musik gesucht hat wird feststellen,es ist nicht einfach.
Um so mehr Wundert es mich jedes mal wenn man in einem Trailer solche Bilder sieht wie bei dem Trailer zu Star Trek 11 und bekommt dann noch so einen Bombastischen Track um die Ohren gehauen wie von Two Steps from Hell.

Her raus gekommen ist wohl wirklich ein Epischer Trailer mit einer ebenso Epischen Musik.
am 23. Januar 2012
Das Lied ist einfach gigantisch! Erst langsam und ruhig und dann immer weiter steigend, grandios! Und auf einer guten Anlage haut es fast die Lautsprecher aus dem Gehäuse :P, einfach eine Wucht!

Wer auf solche Trailer-Musik steht wie ich, der sollte sich vielleicht auch mal nach X-Ray Dog, Immediate Music oder Audiomachine umsschauen. Die sind auch wahnsinnig gut in dem Bereich!
am 3. November 2010
Als ich den Trailer zu Star Trek von J.J. Abrahms gesehen hatte, war ich von der epischen Musik absolut begeistert. Leider befand sich dieser Track nicht auf dem offiziellen Soundtrack von Michael Giocchino. Nach Recherche musste ich feststellen, dass dieses Lied auf dem Album "Invincible" von Two Steps of Hell unter dem Titel "Freedom Fighters" zu finden ist.
Zum Track: Langsam baut sich ein Thema auf, dass sein volle Wucht zum Ende hin entfaltet und einem unweiglichlich die Szenen des Trailers ins Gedächtnis ruft! "You're father was captain of a starship...for 12 minutes! He saved 800 lifes!" Einfach toll!!!
am 6. April 2015
Wunderbares Stück mit beeindruckendem Sound. Mischung aus elektronischer Klassik und Manga-ethno Pop.
Bekannt als Soundtrack von TV-Werbespots. Sehr interessant und mitreissend.
am 26. Mai 2012
ein richtig geiles lied. sehr schneller downloud. kann ich nur weiter empfehlen. two steps from hell ist einfach nur klasse.