Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 23. Juli 2017
Gefällt mir sehr gut diese Mikrowelle. Man kann ins innere schauen, die Bedienung ist absolut einfach und man hat nicht dutzende Einstellungsmöglichkeiten die alles nur kompliziert machen. Die Grillfunktion funktioniert auch sehr gut und wenn sie fertig ist gibt sie einfach nur ein DING von sich und kein nerviges Piepen.
am 19. November 2017
Die Mikrowelle kam gut verpackt und pünktlich an. Alleine optisch macht sie schon richtig was her.
Nach dem Auspacken direkt getestet und für gut befunden. Vor allem die Bedienung ist simpel und bietet alles was man benötigt. Keinen unnötigen Schnickschnack sondern einfach und gut. Kann ich nur empfehlen.
am 5. Oktober 2017
Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Die Mikrowelle erfüllt absolut unseren Erwartungen. Allerdings könnte das Stromkabel etwas länger sein. Würden wir wieder kaufen.
am 10. April 2014
ist das Geld nicht wert, eigenartige Geräusche am Drehteller, 900 Watt Microwelle entspricht vielleicht 400 Watt :-(
das einzige die Optik, weil er aus Edelstahl besteht!
am 23. April 2017
Entgegen einiger Rezensionen hier habe ich mich getraut, die Mikrowelle von Severin zu ordern, da ich auf den Namen vertraue. Ich bin beim Kauf auch nicht enttäuscht worden!

Gesucht habe ich ein Nachfolgemodell für meine alte Mikrowelle, wo ich Temperatur (also die Leistung) und die Dauer einstellen konnte. Schnick-Schnack in Form von Programmen und Menüs und ein Display waren nicht erwünscht!

Und genau das macht diese Mikrowelle!

Kein Scheppern und kein Dröhnen (wie hier manchmal beschrieben), sondern eine solide Verarbeitung und ein sehr wertiges und schweres Gerät.

Im Grillbetrieb hört man nur ein leises Rauschen des Lüfters, im Mikrowellenbetrieb kommt ein (nicht störendes) Brummen hinzu. Keinesfalls scheppert oder dröhnt etwas.

Im Vergleich meiner Vorgänger-Mikrowelle (700 Watt) sehe ich auch die Leistungssteigerung bei der Aufwärmung von z.B. Wärmflaschen. Das dauert bei meinem alten 700 Watt Modell 4 Minuten, bei der Severin mit 900 Watt nur 2,5 bis 3 Minuten.

Erfreulich ist, daß der Grillgeber bis zur Mitte des Gerätes hereinreicht, wodurch sich durch die Drehbewegung eine gleichmäßige Bräunung (z.B. einer Lasagne) erreichen läßt.

Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck und ist auch 'fingerunempfindlich'. Es gibt auch gar keinen Grund, die Tür selber anzufassen, da man mit dem Türgriff die Frontklappe bestens bedienen kann - ohne die Mikrowelle dabei zu verschieben.

Die Mikrowelle steht bei mir im Schrank (nicht fest eingebaut) und an jeder Seite sind 3 cm Platz - oben 7 cm. Das scheint allemal ausreichend, für normale Aufwärmungen und den normalen Grillbetrieb.

Ich kann dies Mikrowelle gerne weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen.
am 3. November 2016
Wir sind nach ca. 6 Wochen Gebrauch immer noch absolut zufrieden, mit unserer Entscheidung die Mikrowelle von Severin gekauft zu haben.
Wir wollten keine Mikrowelle mit integriertem PIPAPO und genau das haben wir bekommen. Die Mikrowelle hat 900 Watt, alles darüber ist als Grillfunktion zu nutzen. Die Auftaufunktion, bei ca. 300 Watt funktioniert einwandfrei, genauso wie alles anderen.
Die Bedienung ist super leicht. Es gibt zwei Rädchen, einmal für die verschiedenen Wattstufen und das andere für die Zeiteinstellung. Mehr wollten wir nicht und mehr haben wir auch nicht bekommen.
Wie gesagt, nach ca. 6 Wochen im Gebrauch sind wir noch rundum zufrieden mit unserer Entscheidung.
am 14. Februar 2017
Die aus meiner Sicht preiswerte Mikrowelle wurde sehr schnell und bestens verpackt geliefert. Ich habe ich vor allem deshalb gekauft, weil sie noch über Drehknöpfe und nicht nur über irgendeinen Touchscreen mit mühsam zu behaltenden Menus ud Untermenus verfügt, angenehm schlicht in Gestaltung und in den Funktionen nicht überladen ist. Ich will eigentlich nur gelegentlich etwas darin auf die Schnelle warm machen, und dazu ist sie bestens geeignet. Die in der Überschrift angesprochene Kleinigkeit ist tatsächlich sehr klein: Es sind die winzig kleinen und nur schwer zu lesenden Ziffern und Symbole auf den Drehknöpfen. Deshalb einen Stern Abzug.
am 14. Dezember 2012
Durch das Edelstahlgehäuse sieht die Mikrowelle sehr ansprechend und hochwertig aus. An der Tür oben ist allerdings schon eine kleine Delle drin, kann auch gut sein, dass das beim Auspacken passiert ist, für mich jedenfalls kein Rückgabegrund. Die Tür geht leicht auf und hakt nicht. Ausprobiert wurde das Gerät noch nicht.
am 9. September 2012
Die von mir bei Amazon bestellte und sehr schnell gelieferte Mikrowelle erfüllt ihre Aufgaben zu voller Zufriedenheit.Sie läuft leise und zuverlässig. Der für mich einzige Nachteil ist die fehlende Möglichkeit, ausserhalb des Betriebes im Garraum das Licht anschalten zu können, z.B kann man in der Mikrowelle, nach öffnen der Türe, nicht sehen ob die Speise schon richtig überbacken ist, oder zum Reinigen des Garraums.
am 18. Mai 2014
Ich hatte den Vorgänger dieser Mikrowelle - ohne viel Schnickschnack -. Sie funktioniert nach 11 Jahren immer noch, sieht nur nicht mehr so schön aus. Ich bin voll zufrieden mit der Neuen, sie ist formschöner als die Alte. Was ich leider bemängeln muß ist dieser ätzende Geruch, der nach mindestens 10maligem Gebrauch und ständig offenstehender Tür immer noch da ist. Das finde ich recht unangenehm. Aber ich hoffe, daß sich das doch irgendwann mal verliert, dann kann ich sie nur weiterempfehlen.

1.3.2017
Leider muss ich die positive Bewertung nach knapp 3 Jahren reviidieren.Der ätzende Geruch hat in der ganzen Zeit nicht nachgelassen, so dass ich sie jetzt - obwohl noch immer funktionstüchtig - entsorgt habe. Ich hätte sie gleich zurückschicken sollen, aber ich hatte natürlich gehofft, dass sich dieser Geruch mal gibt.