Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 9. Juni 2017
Diese best of ist aus dem Jahre 2010 und atemlos aus dem farbenspiel Album von 2013 daher kann atemlos da nicht enthalten sein....Die besten Songs der ersten vier alben plus drei neue Songs bestücken dieses erfolgreiche super Album was schon einige Rekorde gebrochen hat.....VERDIENT .....hoffe alle die deswegen einen Stern gegeben haben überdenken das nochmal ....Bei einer kommenden Best of wird bestimmt atemlos drauf sein wie auch weitere große Hits aus Knüller Alben FÜR EINEN TAG / FARBENSPIEL / HELENE FISCHER
am 8. September 2017
Was soll man über die Musik von Helene Fischer noch sagen? Schöne Lieder, zum Tanzen oder Zuhören, meist über Liebe oder Verliebt sein. Leider ist "Atemlos durch die Nacht" noch nicht mit dadrauf. Lohnt sich aber trotzem zu kaufen.
am 4. Mai 2017
Ich bin kein Fan von Helene Fischer, aber sie hat trotz allem eine gute Stimme und lädt ihre Fans zum Tanzen und Feiern ein.
am 4. Dezember 2017
Jeder einzelne Song geht in's Ohr, regt zum Nachdenken an ohne die Stimmung zu nehmen.Ich werde mir sicherlich noch mehr von Helene bestellen.Einfach klasse.....
am 9. November 2017
Diese CD ist echt klasse, tolle Lieder und eine tolle Stimme, man kann sie einfach nur rauf und runter hören, ein Muss für jeden Helene Fischer Fan!
am 28. November 2010
Als ich diese Box in den Händen hielt, war alles um mich vergessen. Was Helene da alles reingepackt hat, Wahnsinn. Eine sehr schöne hochwertige Box. Das Fotobuch 1A, schön mal Bilder zu sehen, die man noch gar nicht kannte, auch aus früheren Zeiten und die kleinen "Schnipsel-Ausschnitte", WOW. Der Aufsteller einfach nur Schick, Schick! Dann die Doppel-CD "Best Of" wirklich eine sehr gut ausgesuchte Zusammenstellung Ihrer Lieder. Und der Dance-Mix, da will man einfach nur noch Party machen. Vielen Dank Helene, dass es Dich gibt.

LG Manuela/jma811
am 11. Juli 2017
Ich habe das Album meiner Mutter geschenkt und sie ist sehr glücklich damit. Neben den bekannten Songs sind auch weniger bekannte dabei, die aber sofort ins Ohr gehen. Wer gerade die früheren Werke von Helene Fischer mag, dem kann ich das Album durchaus empfehlen.
am 18. Juni 2013
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.
am 22. Juli 2017
Meiner Mutter für die ich diese CD gekauft habe, einfach super und Genial und sie hört jetzt im auto nichts anderes mehr
am 30. November 2017
Album geht einfach immer.....wie alles von Helene einfach zauberhaft. Sehr schön und zeitlos, kann man wirklich immer hören. Fünf Sterne

Farbenspiel
Für einen Tag