Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Mitten im Paradies
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. Dezember 2013
Die Titel unserer Schlagerprinzessin Helene Fischer mit ihrer wundervollen unverkennbaren goldenen Stimme sind immer wieder ein Genuss.Ein Star ohne Allüren,sehr bodenständig und sympatisch.
am 2. August 2013
Sehr schönes Lied das die Gefühle des Menschen offen legt und beschreibt,eine Melodie die zum summen einlädt .Also zurück lehnen und mitsingen
am 5. November 2013
Ein toller Titel, von einer großartigen Sängerin, voller Gefühl aber auch Dynamik. Hoffentlich werden noch weitere Titel in dieser Art folgen.
am 14. Februar 2013
Artikel hier preiswerter als bei I-tunes. Das ist ein wirklich guter Song von Helene Fischer. Performance beim Konzert brachte mich zum Kauf.
am 13. August 2013
Das Lied gefällt mir, sonst hätte ich es nicht runtergelassen. Würde viel mehr runterlasen, wenn es nur ein drittel des Preises kosten würde.
am 17. Oktober 2013
Super Partyhit ..... hebt die Stimmung ......und macht Laune .....sollte auf keiner guten Grill - Party fehlen .. ind los geht's....
am 31. Dezember 2012
Dieses Lied ist für alle Helene Fischer Fans ein absolutes Muss. Wenn ich diese Musik höre, fällt vieles im Alltag leichter.
am 12. September 2015
Dieses Lied ist wieder einmal ein einprägsamer Hit von Helene Fischer ! Wer Helene Fischer mag, kennt bestimmt diesen Song.
am 5. April 2013
Der Titel hat eine gute Qualität und ist ein schönes Lied. Alles im allem bin ich mit der ganzen Aktion zu frieden.
am 25. April 2013
Auch dieses Lied gefällt mir sehr gut. Darum lade ich mir die für mich schönsten Titel per amazon runter. Danke.