flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Juli 2017
Die Musikaufnahme war als Geschenk für eine Veranstaltung in unserem Haus gedacht und wurde hier mit Erfolg eingesetzt. Sie ist durchaus empfehlenswert.
am 23. Juni 2014
Manche Künstler und Musikstücke überraschen mich immer wieder. Ich hatte nie gedacht, dass mir die Musik von Helene Fischer je gefallen würde, aber als ich dieses Lied gehört habe, war ich so überrascht, dass ich auch mal in ein paar andere Stücke von ihr reingehört habe und gemerkt habe wie gut das eigentlich klingt!
am 25. Juni 2015
Ich will immer weider dieses Fieber spüren ist das partylied schlechthin. Es verbreitet einfach gute Laune und nciht nur wenn Alkohol im Spiel ist. Dieses Lieb ist einfach eine sehr gute Nummer zum Tanzen und Spass haben.
am 12. Dezember 2014
Helene Fischer - mit "Atemlos durch die Nacht" hat sie uns verzaubert, aber "Ich will immer wieder..." ist der Pop-Schlagerkult schlechthin. Der Download ist von guter Qualität, einfach und schnell. Es wäre ein meckern auf höchstem Niveau, zu erwähnen, dass es minimale Tiefen-Fadings gibt, welche die Vocals ein wenig leiser klingen lassen. Ist aber auch schon alles. Trotzdem 5 Sterne
am 17. November 2015
Es ist einfach ein sehr schönes Lied geht tief unter die Haut
Und erzählt vom wahren Leben
Mein Lieblings Sängerin
am 25. September 2015
ich bewerte diesen artikel rein mit sterne da dies im grunde auch reicht.
man schaut und sieht eh eh zuerst die sterne.
am 12. Februar 2014
das lied ist einfach nur klasse und ist mit einer Super Ton Quallitet auf genommen worden, schneller Download echt super das man so schnell Downloaden kann.
Das Lied gefählt mir echt super.
am 12. September 2015
Dieses Lied ist wieder einmal ein einprägsamer Hit von Helene Fischer ! Wer Helene Fischer mag, kennt bestimmt diesen Song.
am 9. Januar 2015
Alles ok, gute Qualität. Download app von amazon funktioniert auch. Kurze Downloadzeit, kann jederzeit deinstalliert werden. Preis ist in Ordnung.
am 30. April 2013
für alle Fans ein muss!!!!!!!!!!!!!!
Der Song ist perfekt, er ist eine tolle Stimmungsbombe und für Partys sehr gut geeignet. Ich selbst bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Herzbeben
Best Of