Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 22. Februar 2013
Diese faszinierende, schöne Stimme bringt gute Laune, Freude und Lebenslust für den Tag! Die Stimme dieser Frau hören schafft für mich einfach nur gute Laune! Dann noch der Swing ... macht Lust auf mehr!
am 16. August 2011
Helene Fischer ist einfach ein Phänomen. Nach nur vier Alben schon ein Best Of und dabei fast jeder Titel mit absolutem Ohrwurm-Virus. Hinzu kommt noch eine sagenhafte Stimme und eine außergewöhnliche Optik. Wer Helene Fischer kennt, diese Doppel-CD aber noch nicht, sollte sie sich unbedingt zulegen.
am 15. März 2014
ich habs nur als geschenk gebraucht - eine komplett andere welt, ohne die ich bestens leben kann. nicht mal den gratisdownload hab ich genutzt
am 10. Februar 2011
Ich habe diese CD eigendlich wegen der wunderbaren Stimme von Helene Fischer gekauft.
Leider ist die Aufnahme der CD unterste Schublade.Völlig ohne Dynamik absolut Platt.
Schade ,aber für das Geld eine billige MP3 Qualität zu bekommen ist nicht akzeptabel.
am 26. Januar 2013
Weil mein Bruder ein absoluter H.F. Fan ist, habe ich eine Reihe von Liedern von H.F. "vorgehört". Diese CD hat mir gut gefallen. Auch gut im Auto zu hören, wenn man eine lange Fahrt auf der Autobahn macht.
am 22. April 2013
Ich war vorher nie ein großer Fan von deutscher Musik und schon gar nicht von Schlager. Allerdings muss ich sagen, dass ich inzwischen die Musik von Helene Fischer sehr mag. Auch weil sie als Künstlerin immer sehr natürlich und offen herüber kommt.
am 22. Januar 2013
Man mag Sie oder man mag Sie nicht... oder man lernt Sie zu mögen.
Nachdem ich die Helene Fischer Show gesehen habe und das was Sie alles drauf hat.
Tanzen, Singen, Akrobatik und Theater habe ich mich entschlossen das ich Sie mag und
diese CD erworben.
am 28. November 2012
eine tolle Sängerin, muß man haben. Ich liebe Helene Fischer. Die CD ist einfach Spitzenklasse. Kann sie Tag und Nacht hoch und runter hören.
am 10. Januar 2013
Super, Wem die Musikrichtung gefällt wird von der zusammenstellung der Titel begeistert sein.
ich kann die CD nur weiter empfehlen.
am 8. Mai 2013
Tolle CD mit allen erfolgreichen Tracks. Von alten Alben bis zu den heutigen eine bunte Mischung. Ich bin sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken