Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 9. Juni 2017
Diese best of ist aus dem Jahre 2010 und atemlos aus dem farbenspiel Album von 2013 daher kann atemlos da nicht enthalten sein....Die besten Songs der ersten vier alben plus drei neue Songs bestücken dieses erfolgreiche super Album was schon einige Rekorde gebrochen hat.....VERDIENT .....hoffe alle die deswegen einen Stern gegeben haben überdenken das nochmal ....Bei einer kommenden Best of wird bestimmt atemlos drauf sein wie auch weitere große Hits aus Knüller Alben FÜR EINEN TAG / FARBENSPIEL / HELENE FISCHER
am 4. Mai 2017
Ich bin kein Fan von Helene Fischer, aber sie hat trotz allem eine gute Stimme und lädt ihre Fans zum Tanzen und Feiern ein.
am 28. November 2010
Als ich diese Box in den Händen hielt, war alles um mich vergessen. Was Helene da alles reingepackt hat, Wahnsinn. Eine sehr schöne hochwertige Box. Das Fotobuch 1A, schön mal Bilder zu sehen, die man noch gar nicht kannte, auch aus früheren Zeiten und die kleinen "Schnipsel-Ausschnitte", WOW. Der Aufsteller einfach nur Schick, Schick! Dann die Doppel-CD "Best Of" wirklich eine sehr gut ausgesuchte Zusammenstellung Ihrer Lieder. Und der Dance-Mix, da will man einfach nur noch Party machen. Vielen Dank Helene, dass es Dich gibt.

LG Manuela/jma811
am 18. Juni 2013
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.
am 2. Mai 2017
war super, pünktliche Lieferung, alle waren nett zu mir, ich hatte ein rundum gutes Gefühl und hab mich seh wohl gefühlt!
am 6. Juni 2010
Moin,

diese Edition des neuen Best Of - Albums ist uneingeschränkt empfehlenswert. Die schön gestaltete Verpackung ist sehr hochwertig aus stabiler Pappe gefertigt. Innen befindet sich ein ebenfalls sehr hochwertig gestaltetes Fotobuch mit einem Hologramm auf dem Einband und zahlreichen - bislang unbekannten (jedenfalls mir) Farbfotos. Die Bonus-CD mit dem "Ultimativen Dance-Mix" ist ebenfalls sehr gut gemixt. Anders als bei anderen Megamixen wurden hier nicht einfach nur die Titel aneinandergereiht, sondern die Übergänge mit stimmigen Samples aufgewertet. Zur gesanglichen Qualität von Helene Fischer braucht man wohl nichts zu sagen (super!). Interessant sind auch die englischen Versionen von 14 Titeln. Zudem sind 3 neue deutschsprachige Titel enthalten. Der Kauf lohnt sich!!!
am 24. Juli 2010
Was soll man zu diesem Artikel noch sagen, die andere Rezensionen noch nicht aussagen. Es war genau der richtige Zeitpunkt dieses Produkt auf dem Markt zu bringen. Dieses Best of ist sehr persönlich für jeden Fan gestaltet. Mit einen wundervollen Fotoalbum. Wer so nah bei seinen Fans ist der kann nur Erfolg haben.
am 26. September 2010
CD in englisch gut.
Die 3 neuen Lieder natürlich wieder spitze und der Hitmix absolut klasse.
Also alles in einem wieder eine gute Investion!!!!
am 2. April 2013
habe sie für meine mutter zu weihnachten bestellt und sie mir auch einmal angehört. Allso die frau sieht nicht nur klasse aus, sondern singt auch so. Abwechslungsreich usw..
Finde im vergleich zu A. Berg sie viel besser, und ist kein so hausfrauen schlager.
am 7. Juni 2010
Zwischen drei Editionen des Best-Of-Albums von Helene Fischer kann man wählen, der echte Fan entscheidet sich natürlich für die richtige Fanbox mit drei CDs, einem 44seitigen Fotobuch und einem Tischaufsteller, den man nicht unbedingt braucht, aber wenn lau, denn jau! Die Best-Of-CD enthält 18 Titel aus den ersten vier Alben und dem Singletrack "Verlieb dich nie nach Mitternacht", das aber nicht soo gut ist, dass man es unbedingt mit auf dieses Album hätte nehmen müssen. Als Anreiz für die Fans, die diese 18 Songs haben, gibt es 3 unveröffentlichte, vielleicht sogar neu produzierte Lieder. Alle drei sind unverkennbar Helene Fischer und ihr Team um Jean Frankfurter, am besten gefällt mir davon "Von Null auf Sehnsucht". Auf der zweiten CD sind dann die englischen Versionen der bekannten Lieder, ich musste mich etwas daran gewöhnen, Helene Englisch singen zu hören, aber ich finde diese Idee gut, Schlager in der Popsprache zu interpretieren. Und Helene bewältigt diese Aufgabe natürlich mit links. Der Dance-Mix auf der dritten CD beinhaltet 12 Tracks und dauert 47:04 Minuten. Ein Fehler hierbei war, alle 12 Nummern zu einer zusammenzufassen, so dass kein direkter Zugriff möglich ist auf einzelne Stücke. Schade. Schade auch, dass man sich nicht die Mühe gemacht hat, neue Fotos für das Cover zu schiessen oder wenigstens bislang unveröffentlichte zu nehmen. Das Titelbild taucht im Booklet des Albums "So nah wie du" bereits auf und das hat für mich immer so ein wenig Billiges. Das Buch ist dann wieder ein richtiges Schmankerl mit unbekannten Fotos, zum Teil auch Privatfotos aus Kindertagen. Macht Spass, darin zu blättern. Und der Tischaufsteller ist eben ganz nett, aber ob ich den zum Abendessen mit Freunden auf den Tisch stelle...? Insgesamt ist dieses Package richtig gut aufgemacht und bekommt die volle Punktzahl. Was Helene in Zukunft machen wird? 2011 gibt es wohl eine Tournee mit grossem Orchester und im Booklet der Best-Of-CD schreibt sie sinngemäss, dass sie mit diesem Album ein Karrierekapitel beschliesst. Wär natürlich klasse, wenn sie sich nun neue Wege suchen würde, um nicht für den Rest ihrer Karriere im Volksmusik-Genre zu verharren. Wir wissen alle, dass Helene Fischer viel mehr zu bieten hat. Ich freu mich erstmal auf die Orchestertour und dann sehen wir weiter...