Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 18. November 2017
Die Hose ist meines Erachtens eine Katastrophe: Schnitttechnisch ein Sack, erinnert an eine lange Unterhose ohne Eingriff. Auf der Straße wollte ich mich damit nicht sehen lassen. 5 Sterne vergebe ich, da man natürlich den Preis zugute halten muss. Außerdem nutze ich das Teil als Schlafanzugshose und insofern bin ich mit Preis-Leistung voll und ganz zufrieden. Wer damit joggen will: eher nicht, dazu ist der Schnitt zu komisch und der Gummizug zu labberig.
am 18. April 2017
Weder Qualität noch Passform, der bei home page 2 4 bestellten Hose waren zufriedend stellend. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Fruit of the Loom das so hergestellt hat. Der Rückversand war leider kostenpflichtig und das Paket ist selbstverständlich nicht mehr auffindbar. Wer also ein Produkt und zwei mal Porto bezahlen möchte ohne im Anschluss etwas zu besitzen ist herzlich willkommen.
am 4. Dezember 2017
Ich habe hier aus den Vorjahren schon eine Hose in hellgrau und bin sehr zufrieden. Ich trage sie hauptsächlich in der Freizeit für daheim, wenn es im Herbst und Winter richtig kalt wird. Sie ist gut waschbar, das Material ist warm, weich und flexibel. Der Preis ist fair. Ich würde jederzeit wieder diese Hose auch in anderen Farben einkaufen.
am 1. Dezember 2016
Die Hose ist schnell geliefert worden. Material und Verarbeitung sind top, da gibt es nichts auszusetzen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und hab zwei weitere Hosen in anderen Farben bestellt. Die Hose sitzt super, als sei sie für mich geschneidert.
am 28. November 2017
diese jogginghose mit elastischem bund passt hervorragend und entspricht vollkommen meinen erwartungen von fruit of the loom produkten.
innen angeraut und somit weich und warm. angenehm zu tragen.
ich habe mir gleich das passende shirt auch in hellgrau mitbestellt.
so habe ich ein passendes set zu einem günstigen preis ergattert.
am 26. März 2017
Einfach gehaltene Baumwollhose ohne Schnickschnack.
Erfüllt ihren Zweck - ist aber kein Hingucker.
Habe die Hose in Größe M bestellt - S wäre besser gewesen - fällt recht groß bzw. weit aus!
am 20. September 2017
Nicht die dickste Qualität. Der Polyesteranteil scheint höher.Schnüre muß man erst anbrennen an den Spitzen, damit sie sich nicht ausrollen. Von der Firma hatte ich bessere Qualität erwartet. Größe sollte man 1 Nummer kleiner kaufen.
am 28. Oktober 2017
Mir ging es um einen unspektakuläre unauffällige Swethose. Da ich schon mehrfach Fruit of the loom Artikel gekauft habe und dieser Anspruch übersetzt wird habe ich - im Nachgang zu Recht - auf diese Hose zugegriffen.
am 6. Dezember 2017
Die Hose ist passgenau, der Stoff von einer sehr guten Qualität, die auch nach dem Waschen erhalten bleibt.
Farbecht, gut sitzender Beinabschluss, der nicht einengt.
Top Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann die Hose uneingeschränkt zum Kauf empfehlen!!!
am 29. April 2017
Diese Jogginghose fiel sehr groß aus. Vom Material her zwar weich aber nicht sehr wertig. Hatten die Hoffnung, dass sie etwas nach dem waschen und trocknen einläuft und dadurch eine bessere Passform bekommt. War aber leider nicht.