Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

am 13. April 2017
Lieferung hat sehr lange gedauert.die kleidung ist viel zu groß produziert. der Service ist nicht in ordnung. musste es zurück schicken davon Rate ich jeden ab die versand kosten sind 9 Euro nach Großbritanien. die Adresse ist so geschrieben das es schonmal bei der Post Probleme gibt. ich Empfehle es nicht weiter.
am 15. März 2017
Schnelle Lieferung. Meine Frau wünschte sich ein Sweatshirt, "wie früher".
Fruit of the loom feeling. Kuschelig, kratzt nicht und schön warm. Gesucht und gefunden.
Preis /Leistung stimmt. Klare Kaufempfehlung .
am 8. März 2017
Ware in Qualität wie erwartet und sehr schnelle Lieferung. Ware war i.O. - mal das erste waschen abwarten>; da Synthetikanteil dürfe es nicht eingehen. Es ist die nicht zu dicke normale FoL Qualität. Noch was zu manchen Bewertern: wer erwartet, dass die Ware noch wunderschön in eine Plastiktüte eingepackt ist, sollte lieber für das Doppelte oder mehr beim örtlichen Laden kaufen. Die Ware kam zwar uneingepackt, jedoch in einem sauberen Karton und wird - zumindest bei uns- vor dem ersten Tragen gewaschen.
am 12. März 2017
Wie immer bei Menschen mit (leider) keiner Idealfigur, passen die Sweatshirts einwandfrei. Sehr empfehlenswert. Diese Shirts von Fruit of the Loom werden wir auch weiterhin kaufen. Besten Dank.

5 Sterne verdient.
am 29. Mai 2014
Da ich gern etwas gemütlichere und lockere Kleidung trage, kam mir dieser Sweater gerade recht.

Die Größe L ist für mich völlig in Ordnung. Aktuell trage ich Gr. 40. Bei diesem Pulli in Gr. L sitzt alles schön locker, nichts trägt auf oder zeichnet sich ab.
Die Innenseite macht einen leicht 'gefütterten' Eindruck. Auf jeden Fall gibt er schön warm.
Der Rundhalsausschnitt könnte etwas weiter sein. Beim Anziehen zerstört er mir jedes Mal die Frisur. ;)

Alles in allem ein sehr schönes Schnäppchen von gewohnter Friut of the Loom Qualität.
Ich bin zufrieden und würde wieder kaufen.
am 5. September 2015
Beim Anprobieren hatte es noch die gute Passform, trägt sich gut, sieht gut aus und guter Preis, also was will man mehr. Als ich es allerdings nach dem Waschen angezogen habe, war es eingegangen. Ich würde sie wieder kaufen, allerdings eine Nummer größer..:-)).
am 27. April 2016
Ich trage Fruit of The Loom Kleidung schon sehr lange und kenne die Qualität. Über die Jahre hat sich die Qualität nicht verändert. Für den Preis aufjedenfall zu empfehlen.
am 10. Mai 2016
Ich hatte das Sweatshirt als Arbeitspullover bestellt und bin wirklich begeistert. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Es leiert auch noch der 20. Wäsche nicht aus. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen und beim nächsten Mal werde ich das Sweatshirt wieder bestellen.
am 3. April 2017
Habe ich meinem Sohn für die Arbeit besorgt. Gute Qualität zum kleinen Preis. Waschmaschine- Trockner - Waschmaschine..........usw. Für die Arbeit werde ich es sicher wieder kaufen.
am 5. April 2017
Mein Mann hat diese Pullis als Arbeitspulli.
Preisleistung ist völlig o.k.
Halten immer ein paar Jahre und wenn er dann nach 100 mal waschen ausgewaschen ist, gibts ein Neuer :-)
Färbt nicht ab.