Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 16. Januar 2014
Sehr schöner, optisch süßer Hausschuhe aus Bio-Schurwolle (war mir wichtig).
Er ist sehr gut verarbeitet und hält gut am Fuß. Die Qualität braucht sich
hinter den Giesswein-Modellen nicht zu verstecken, gute Verarbeitung.
Die Sohle ist rutschfest und wasserabweisend.
Labberig finde ich ihn nicht, wie in manchen Rezensionen bemängelt.
Er hält wirklich warm und engt die Füße nicht ein.
Man kann wirklich nichts falsch machen, zum aktuellen Preis von ab 10 Euro erst recht nicht.
Aber auch zum regulären Preis ein guter Kauf.

Allerdings sollte man vor dem Kauf wissen, dass die Schuhe 1-2 Größen größer
ausfallen.
am 14. April 2018
Das sind richtig tolle Hausschuhe, sehr zu empfehlen! Sie halten die Füße warm, rutschen nicht, halten echt 'was aus, sind gut verarbeitet, sehen gut aus, sind wirklich außerordentlich bequem und Waschmaschinentauglich (30°C). Mein Mann hat sie einmal auf 40°C gewaschen, da ist auch nichts passiert und meine Mutter legte sie in den Trockner, auch ohne Konsequenzen. Jetzt fängt an die Sohle bei den Ballen abgetragen zu sein, aber noch so einer langen (16 Monate) und herausfordernden Belastung, wie sie bei meinem sehr aktiven Sohn ausgestellt sind, finde ich das absolut akzeptabel. Sie werden auch langsam zu klein... Die anderen Hausschuhe des gleichen Herstellers wurden bei einem weniger aktiven Kind auch sehr lange getragen, da fehlt der Sohle nichts.
am 24. September 2017
Ich habe sie für mich selber auch und letztes Jahr hat mein Sohn noch die mit Klettverschluss getragen. Ich habe nun bewusst eine Nummer kleiner bestellt als er derzeit trägt und dennoch sind die Schuhe deutlich zu groß! Da die Füße aber schnell wachsen und wir die Schuhe wie gesagt sehr gern mögen behalten wir sie auf Vorrat ;)
am 27. März 2017
Wir kaufen seit vielen Jahren die Nangas und waren immer zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Schuhe entsprechen den Größenangaben, machen warme Füße, dennoch nicht schwitzig, bestehen aus natürlichen Materialien, Sohlen definitiv rutschfest, auch innen guter Halt. Sehr schöne Farben. Lieferung von Amazon wie immer schnell und perfekt mit Karton zum Verstauen. Daher 5 Sterne!
am 29. Juli 2016
Prinzipiell sind es super Hausschuhe. Mein Sohn (5 Jahre) trägt diese in der KITA seit rund 6 Monaten und jetzt sind beide Schuhe an der Verse gerissen siehe beigefügte Bilder. Dafür das diese nicht gerade billig sind, finde ich die Haltbarkeit nicht gerade prickelnd oder ich habe zwei Montagsschuhe erwischt.
review imagereview image
am 31. Mai 2017
wir sind nangaFans, lieben das Barfussgefühl, das wärmeregulierende des Wollfilzes und die natürlichen Inhaltsstoffe, auch, dass es in Östereich und nicht sonstwo gefertigt wird.
am 8. April 2017
Die Schuhe passen super, halten warm und haben eine rutschsichere Sohle. Qualitativ hochwertig. Mit Nanga Schuhen habe ich schon positive Erfahrungen gemacht, daher bleib ich der Marke treu.
am 11. November 2015
Sehr schöne Hausschuhe mit super Passform. Perfekt für den Kindergarten.
Halten wirklich schön warm wobei die Füße gar nicht schwitzen.
Im Gegensatz zur Sommerversion Nanga Klette kann man auch die richtige Größe bestellen (Gr. 27 bei 16 cm Fußlänge).
am 8. März 2018
Der Hausschuh ist sehr weich u bietet leider durch den weiten Schaft wenig Halt am Knöchel. Unser Sohn (3 J.) läuft dadurch oft ganz schief im Schuh, wodurch er eher auf dem Wollanteil, als auf der Rutschfesten Sohle läuft.
Zumindest hat er immer warme Füsse darin
am 11. September 2017
Halten deutlich länger als die teuren von Gießwein. Leicht anzuziehen und unser Junge trägt sie richtig gerne. Schön warme Füße, aber nicht schwitzig. Klare Kaufempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen

Nanga Unisex-Kinder Tal Hohe Hausschuhe