Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Januar 2015
Habe den Schuh hier am 21.10.12 für 33,90€ gekauft und trage ihn fast täglich im Haus.
+ Man ist schnell reingeschlupft und er ist sehr bequem zu tragen.
+ Darin hatte ich noch nie kalte Füße - selbst auf Kellerboden (trage aber immer zusätzlich Socken).
+ Auf nassen/feuchten Fliesen ziemlich rutschig, aber ansonsten "Anti-Rutsch", so dass man beim Rumschlurfen schonmal "hängen bleiben" kann und ins Stolpern gerät.
+ Riecht nicht, hab die Schuhe aber nach einem Jahr doch mal in der Waschmaschine vorsichtig gewaschen - das Trocknen dauert ein wenig, aber hat wunderbar geklappt.
+ Die Sohle ist nach wie vor dicht und flexibel. Es gibt keine Brüche oder offenen Nähte. Durchgewetzte oder dünne Stellen habe ich bis jetzt noch keine.
o Möglichwerweise ist der Schuh im Laufe der Zeit ein wenig geweitet, aber nichts auffälliges oder störendes.
am 14. Oktober 2014
Besser eine Größe größer besorgen, damit die Wintersocken noch Platz haben. Sehr gemütlich am Fuß angepasst. Die ersten Schuhe die ich zu Hause, abends anziehe. Auch wenn der Preis ein etwas stolz ist, hat sich der Kauf aber sehr gelohnt. Ich hoffe die Schuhe halten sehr lange. Empfehlenswert !
am 6. Oktober 2014
Passen, wie angegossen. Schön warm. Angenehm weiche, flexible wasserdichte Sohle. Wenn die jetzt auch noch lange halten...!
Beim besten Willen nichts austzsetzen !!!
am 17. November 2010
Ich bin sehr zufrieden mit den kuschelig warmen Hüttenschuhen "Nanga 0001 Tal". Sie sind bequem und rutschfest, und können sogar im Schonwaschgang ohne Weichspüler in die Waschmaschine. Leider gibt es keine Zwischengröße und ich habe mich statt 38 für 39 entschieden (hätte aber eigentlich 38,5). Daher würde ich auch, wenn der Winter richtig hart wird, noch dicke warme Socken darin anziehen können. Das gute ist, dass ich aber auch jetzt die Schuhe nicht verliere, da sie ja über den Knöchel hochreichen und daher gut sitzen.
am 9. November 2012
Diese Hüttenschuhe haben eine hervorragende Qualität. Sie sind schön fest und formbeständig sowie angenehm warm. Die Sohle ist völlig rutschfest und auch wasserdicht - wurde schon auf dem Weg zum Mülleimer bei Regen getestet. Obwohl täglich getragen, weisen die Schuhe bisher keinerlei Verschleißerscheinungen auf. Rundum empfehlenswert!