Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2013
diese Hülle hat echt Charme und schützt meinen ipod optimal, würde ich jederzeit wieder kaufen
ist allemal besser als jeder Plastikschutz über dem Glas, der nur dafür sorgt dass der Touchscreen
nicht mehr so gut reagiert
am 14. Oktober 2013
Hoi,

ich habe schon für mein Ipad die Luckies Undercover Sleeve und aufgrund der
Maße erfühlt sich schon so manches mal ihren Zweck als vermeintlicher Brief.

Leider kann man das, aufgrund der geringen Größe, von der kleinen Sleeve nicht
behaupten. Hinzu kommt noch die weiße Farbe der Tasche. Wirkt halt leider nicht
So echt wie die Größe....

Ansonsten ist die Qualität überzeugend. Der Klett hält gut geschlossen von innen
Ist die Polsterung mehr als ausreichend und selbst ein iphone 5/ 5s passt noch hinein.

Also aufgrund der Der nicht wirklich gegeben Undercover Funktion einen Stern Abzug?

Viel Spaß damit
am 10. Januar 2014
Ich habe meine Mini-Sleeve mittlerweile 2 Jahre. Die Tasche ist nach wie vor in einem erstaunlich guten Zustand; ich habe sie im Dauereinsatz, der Klettverschluss ist immer noch so gut wie am Anfang. Die Polsterung ist sehr gut, das Gewicht mininmal.
Nun ist sie ein wenig abgeschrammelt - und auch nicht mehr weiß - deshalb gönne ich mir genau die gleiche nochmal. Wie gesagt: nach zwei Jahren ist das absolut in Ordnung.
Ich habe in dem Täschchen ein Samsung Galaxy - es ist mir in der Tasche mehrfach runtergefallen und hat alle Stürze unbeschadet überstanden. Deshalb gebe ich gerne eine Kaufempfehlung.