Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Preis:35,18 €+ Versandkostenfrei

am 8. September 2012
Auf den Bildern sprach mich dieser Kugelschreiber bereits an. Aber als er dann ankam, war ich mehr als nur begeistert! Der Kugelschreiber sieht nicht nur sehr edel aus, sondern ist dazu noch 1A verarbeitet!!!Die Lackierung schimmert und sieht einfach nur umwerfend aus! Ich hatte es satt immer mit Werbekullis oder 5€ Faber Castell Kullis zu schreiben. Da ich (u.a. auch schulisch bedingt) viel schreibe und das mit Kugelschreiber, habe ich mir eben einen etwas hochklassigeren Kugelschreiber zugelegt und muss sagen, dieser Kulli hat mich vom Stuhl gehauen.
Das Gewicht fällt mir persönlich kaum auf, im Gegenteil, ich finde es gut, dass er 82 Gramm schwer ist. Man spürt eben dass man etwas in der Hand hält und mit etwas schreibt. Schreiben lässt sich mit dem Kugelschreiber ebenfalls ziemlich gut. Das hat man allerdings nicht dem Kulli, sondern der integrierten Quinkflow Mine (Schreibfarbe blau) zu verdanken!
Ganz klare 5 Sterne und ebenfals Glaskare Kaufempfehlung!!! Hatte zuvor einen anderen Parker Kulli (IM GC Black) der wiegt 41 gramm. Aber im vergleich zu dem hier sind Welten zwischen (Schreibtechnisch sowie Äußeres)!

Einzig was stört ist, dass die Mine im Inneren wackelt. Liegt wohl an der Drehmechanik. Stört aber nicht weiter. Man schreibt ja und fuchtelt nicht mit dem Kulli rum.

Mal sehen wie die Mitmenschen meinen neuen Schreibgefährten auffassen werden...
am 4. Juli 2014
Anders als der Parker Kugelschreiber Urban Premium Ebony Metal ( schwarz ) hat dieser Kugelschreiber einen Schaft aus Kunststoff. Das ist so nicht zu erkennen und hat mich gestört. Ich habe den Kugelschreiber zurück geschickt. Der Verkäufer lehnt eine kostenfreie Rücksendung ab.
am 19. März 2014
An sich handelt es sich bei diesem Kugelschreiber um ein sehr schönes Exemplar. Außerdem liegt er auch gut in der Hand.
Allerdings nutzt sich die schöne Oberfläche recht schnell ab. Habe den Stift als Weihnachtsgeschenk erhalten und benutze ihn täglich im Büro. Speziell am Drehgelenk weist er nach nicht einmal 3 Monaten Gebrauch abgewetzte Stellen auf. Für mich leider ein Grund, hier nur 3 Sterne zu verteilen.
am 19. Oktober 2012
Ein wunderschöner Kugelschreiber. Parker in gewohnt guter Qualität.
Mit einem Gewicht von fast 45g liegt er sehr gut in der Hand - hier
merkt man deutlich den Unterschied zu einem "Billig-Kuli" aus Plastik.
Toll wäre, wenn man sich auch noch die Farbe/Stärke der Mine aussuchen
könnte - ist leider blau/M, ich schreibe am liebsten schwarz/S.
Trotzdem 5 Sternchen!
am 8. Juli 2013
schöner Kugelschreiber, liegt gut in der Hand und gleitet schön über das Blatt. Das einzige ist, der Griff unten ist verchromt und glatt,... daher rutscht man leicht ab wenn man eine länger Zeit damit schreibt. Ansonsten empfehlenswert.
am 1. Dezember 2012
Habe mir mal einen etwas besseren Kugelschreiber gegönnt. Er liegt gut in der Hand und schreibt sehr schön. Er ist etwas schwerer, was mich persönlich nicht stört. Für mich könnte er etwas schmaler sein, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann den Kugelschreiber nur empfehlen.
am 9. Januar 2013
...kommt dieser Kugelschreiber aus dem Hause Parker daher. Die Farbe ist tatsächlich ein hübsch schimmernder Perlenton, der auf den Bildern nicht ganz so gut als solcher zu erkennen ist. Er ist recht schwer und evtl. nicht unbedingt geeignet um einen Roman per Hand zu schreiben, aber für den Durchschnittsnutzer sicher bestens zu verwenden, da sich eine gewisse Schwere ja auch durchaus wertig und edel anfühlt - nicht das schlechteste Gefühl. Die Mine schreibt sehr weich, ein Klappern konnte ich, im Gegensatz zu einer anderen Nutzerin, nicht feststellen. Kurzum, ein schöner und hochwertig verarbeiteter Kugelschreiber, der optisch und haptisch einen weitaus teureren Eindruck macht - also aufpassen, dass er im Büro keine Beine bekommt ;-)
am 8. Oktober 2013
Der Kugelschreiber ist tatsächlich ein Hingucker. Liegt gut in der Hand, schreiben geht damit einfach. Die Mine ist auch super: kein kratzen, kein eintrocknen, macht keine Flecken. Sein Gewicht wird warscheinlich so manchen auffallen, aber daran kann man sich schnell gewöhnen. Einziger kritischer Punkt für mich (und deshalb nur 4 Sterne), obwohl sehr subjektiv, wie unerwartet dick und dazu auch noch glatt der Griff ist. Ich kann mich da nur anschliessen: nach einer Weile rutscht das ganze Ding ein bisschen.
am 30. Juli 2014
liegt gut in der Hand und hat eine gute Form, damit kann man (und ;-) Frau) sich im big business sehen lassen