Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 25. Januar 2013
Der Körper des Kugelschreibers ist einsame Spitze.
Er sieht richtig edel aus, liegt gut in meiner Hand und ist für mich perfekt ausbalanciert.

Einzig die Mine ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Da es ein Tintenroller ist, finde ich die Strichstärke von 0,5mm noch zu dick.
Je nach Papierqualität auf der geschrieben wird, verläuft die Tinte entsprechend -wenn man beim schreiben zu lange an einer Stelle verweilt.
Also nicht geeignet wenn man extremst klein schreiben möchte^^
am 30. November 2013
Ich habe diesen Tintenroller nicht über Amazon sondern in einem Fachgeschäft erworben da ich gerade bei höherpreisigen Schreibgeräten gern ausgibig teste.
In der Tat ist der Tintenroller mit einer 0,5er Mine ausgestattet mit welcher leider nur sehr kratzbürstig schreiben lässt. Die nette Dame im Geschäft tauschte die Mine aber gern gegen eine 0,7er aus. Was soll ich sagen - perfekt!
Die Strichstärke empfinde ich als sehr gut nicht zu breit und das Schreibgefühl ist butterweich.

Das Design überzeugt. Der Stift ist verhältnismäßig schwer und liegt dadurch satt in der Hand.
Mit der richtigen Mine durchaus empfehlenswert!
am 12. August 2012
Was soll man viele Worte machen: Gute Qualität - auch der Minen - wie alles von Parker. Es ist schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben. Bin bisher noch nie von Parkerprodukten enttäuscht worden.
am 1. Oktober 2012
Hatte schon den passenden Kugelschreiber, den ich schon seit Jahren verwende. Auf der Arbeit verwenden wir Stabilo, ich jetzt nicht mehr. Ist gleich ein ganz anderes Schreibgefühl. Da der Rollerball bei mir 8h täglich im Einsatz ist, hat sich diese Investition für mich gelohnt. Wie man dass von Parker erwartet super verarbeitet, liegt gut in der Hand, sieht in echt besser aus als auf dem Bild. Schnelle Lieferung. Volle 5-Sterne
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. September 2013
habe diesen rollerball für meinen bruder gekauft und er war sehr zufrieden. sehr schönes modell von parker und die marke ist einfach gut, da kann man eigentlich nichts falsch machen.schnelle und problemlose Lieferung
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. April 2013
Leider kann man einen guten Stift, der er ist, mir einer mangelhaften Mine nicht verwenden.
Der Stift ansich ist TOP! Der bekommt auch die beiden Sterne. Die dazugehörigen Minen, und es gibt keine anderen dazu, sind mangelhaft. Grund: Die Schreiben nur gut wenn man den Stift senkrecht zum Papier stellt. Und wer schreibt denn so?`
Ich habe mir die Minen unter dem Mikroskop angeschaut.... mangelhafte Verabeitung! Die Kugel steckt zuweit drin, Die angedrehte Phase ist viel zu stumpf. Wenn man mit ca. 45° schreibt kratzt die Phase auf dem Papier und nicht die Kugel. Furchtbar!

Da kann der Stift auch noch so gut sein...wenn die Mine nichts taugt, dann leider der Stift auch nicht.
Zurück geschickt.