Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Mai 2014
100 Titel für knapp 10 Euro ist nicht übel, auch wenn es sich streng genommen um 50 verschiedene Lieder in jeweils zwei Versionen handelt. Kurz und gut: Viel Musik für's Geld, und meine Erwartung, dass alle Titel von ihrem Rhythmus her für das Workout gut geeignet sind, wurde auch erfüllt.
Mir persönlich ist das Album aber in Gänze nicht abwechslungsreich genug. Weil ich zwischendurch gerne auch melodischere Workout-Titel höre oder "mehr Text", würde würde ich die Titel für mein Training gerne mit anderen aus meiner Sammlung kombinieren.
Dabei vermisse ich die BPM (beats per minute)-Angabe sehr, denn eine solche wäre hilfreich, um bei meiner Zusammenstellung trotz Wechsel der Stilrichtungen im gleichen Rhythmus zu bleiben ohne dass ich wieder in die Titel reinhören muss.
Der Verbesserungswunsch lässt sich ja vielleicht vom Anbieter noch nachholen.
am 1. Februar 2013
Wer diese Musikrichtung liebt, wird mit dem Kauf nichts falsch machen. Ich höre momentan im Studio gar nichts anderes mehr. Die Musik macht einem richtig Dampf. Es ist kaum etwas dabei, was einem nicht super gefällt. KAUFEN!
am 10. Juli 2013
Die Musik ist genau das richtige, die richtigen Titel, die perfekte Mischung für mich. Ich hab sie auf meinem Handy und höre die Musik zum Rad fahren auf Kopfhörer. Perfekt. Jeder einzelne Titel passt genau um mich weiter zu motivieren und im Takt zu bleiben. So macht ganz viel sport Spaß und gibt Schwung
am 27. März 2014
Habe Musik für indoor cycling gesucht und bin hier super fündig geworden. Kann ich nur jedem Instructor für Musikanregungen empfehlen
am 2. Dezember 2013
Schöne Musik für Bbp, Aerobic und Co. Vor allem zeitlos!!! Für jeden Musikgeschmack zu empfehlen. Und 100 Lieder 10€ ist top!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken